Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Action-Thriller "Attrition": Steven Seagal geht mal wieder auf die Jagd

    Axe (Steven Seagal) hat seine Zeiten als Soldat hinter sich gelassen und führt nun ein ruhiges Leben als Arzt. Als ein kleines Mädchen aber entführt, kann er nicht tatenlos zusehen. Hier ist der deutsche Trailer zu „Attrition - Gnadenlose Jagd“:

    Ex-Elitesoldat Axe (Steven Seagal) hat sein blutiges Handwerk hinter sich gelassen und sich mithilfe von Kung Fu und buddhistischen Lehren in einer ruhigen Existenz als Arzt eines kleinen thailändischen Dorfes niedergelassen. Doch eines Tages wird er von einem verzweifelten Vater um Hilfe gebeten: Menschenhändler haben die junge Tara (Ting Sue) wegen ihrer mystischen Kräfte entführt – Axe soll ihnen das Handwerk legen.

    Also versammelt er ein Team aus Freunden und alten Gefährten um sich, unter anderem Infidel (Rudy Youngblood) und Chen Man (Siu-Wong Fan), um sich gemeinsam mit ihnen auf die Suche nach dem geheimnisvollen Unterweltboss Qmom (Yu Kang) zu machen. Dieser leidet unter einem Fluch, von dem ihn die Fähigkeiten Taras heilen sollen – doch er hat die Rechnung ohne Axe und seine Kampftruppe gemacht.

    Stars aus "Ip Man" und "Apocalypto"

    Die Besetzung von „Attrition - Gnadenlose Jagd“ besteht größtenteils aus gestandenen Action- und Martial Arts-Film-Veteranen. James P. Bennett etwa dürften einige aus „Kickboxer 2: Die Abrechnung“ kennen, Siu-Wong Fan zeigte seine Kampfkünste bereits in drei Filmen der „Ip Man“-Reihe um Bruce Lees Mentor. Rudy Youngblood hingegen ist vor allem durch seine Hauptrolle in Mel Gibsons „Apocalypto“ bekannt geworden. 

    „Attrition“ erscheint am 5. Dezember 2019 auf DVD und Blu-ray.

    Steven Seagal ist nicht totzukriegen: Deutscher Trailer zu "General Commander - Tödliches Kommando"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top