Mein Konto
    Justin Bieber: Erstes Bild aus "Cupid" zeigt den Star als Gott der Liebe

    Justin Bieber kann nicht nur singen, bald wird er auch Liebespfeile verschießen – und zwar als Liebesgott Amor. Wie Biebers Rolle in dem Animationsfilm „Cupid“ aussehen wird, ist nun auf dem ersten Bild zu sehen.

    Paramount Pictures France

    Die Rolle passt wie die Faust auf’s Auge, denn Superstar Justin Bieber dürfte im wahren Leben schon so einige Herzen gestohlen haben. Im Animationsfilm „Cupid“ ist er nun als Amor, der Gott der Liebe dabei, und wird in dieser Rolle dann wahrscheinlich eher Liebe zwischen anderen stiften als selbst zum Herzensbrecher zu werden – aber wer weiß!

    Bieber teilte nun auf Instagram das erste Bild von seiner Figur, die er im Film sprechen wird und deren Aussehen auch an das des Sängers angelehnt ist:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    #cupidmovie

    Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

    Zumindest ein Herz wird Biebers Amor in dem romantischen Musical-Film aber auch selbst erobern, wenn nicht gar brechen: das der holden Psyche, für die noch keine Darstellerin verkündet wurde. Für Probleme dürfte Amors Mutter Aphrodite sorgen, denn die fühlt sich von Psyches Schönheit bedroht…

    Regie bei „Cupid“ führt Pete Candeland, der bislang vor allem Musikvideos für die Gorillaz inszenierte. Bei Erfolg sollen weitere Filme basierend auf der griechischen und römischen Mythologie folgen. Doch wann und über welches Medium wir „Cupid“ zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt.

    Disneys "Arielle"-Remake hat nun endlich seinen Prinz Eric!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top