Mein Konto
    Geburt eines Grusel-Babys: Neuer Trailer zu M. Night Shyamalans "Servant"

    Neben „See“, „The Mordning Show“ und vielen weiteren Projekten gehört auch M. Night Shyamalans „Servant“ zu den Serien, mit denen Apple TV+ sich auf dem Streaming-Markt behaupten will. Ein neuer Teaser bereitet auf das Mystery-Vergnügen vor:

    Die ersten Teaser zu M. Night ShyamalansServant“ waren bereits aufgeladen mit beunruhigender Stimmung. Insbesondere das Video eines Kindes in einer Babyschaukel, dessen Gesichtsausdruck einen Deut zu starr wirkte, um niedlich statt gruselig zu wirken, besaß enormes Gänsehaut-Potenzial. Hier ist der alte Teaser noch einmal zum Nachholen:

    Das neuste Promo-Video verrät nun auch, warum der Knirps uns nicht geheuer vorkam: Es ist kein Kind aus Fleisch und Blut, sondern eine mit größter Akkuratesse angefertigte Puppe. Und diese Erkenntnis ermöglicht neue Spekulationen zur Handlung der kommenden Mystery-Serie.

    Darum geht’s in "Servant"

    Eigentlich läuft bei Sean (Toby Kebell) und Dorothy (Lauren Ambrose) alles wie am Schnürchen: Jung, frisch verheiratet und obendrauf noch Kinderglück. Doch dann ereignet sich eine furchtbare Katastrophe. Um sich Raum zu schaffen, diese zu verarbeiten, stellt das Paar das Kindermädchen Leanne Grayson (Nell Tiger Free) ein. Doch fortan scheint sich das Grauen nur noch zu potenzieren. Dabei entsteht ein unheimliches Band zwischen der Nanny und dem Baby...

    Spekulationen zur Handlung

    +++ Mögliche Spoiler +++

    Könnte es also sein, dass die noch unbenannte Katastrophe der Tod des gemeinsamen Kindes ist? Womöglich kann das Paar den Verlust nicht verkraften und gibt deshalb ein originalgetreues Replikat in Auftrag. Das Kindermädchen wird dann eingestellt, um das Heile-Welt-Theater perfekt zu machen. Doch vielleicht wird das So-Tun-Als-Ob-Spiel dann irgendwann doch eine Spur zu glaubwürdig…

    +++ Spoiler Ende +++

    Entwickelt und geschrieben wurde die Serie übrigens nicht von Shyamalan selbst, sondern vom „Hotel Babylon“-Autor Tony Basgallop. Shyamalan fungiert als Produzent und Regisseur einiger Folgen.

    Die erste Staffel von „Servant“ wird zehn je halbstündige Episoden zählen und ab dem 28. November 2019 auf Apple TV+ verfügbar sein.

    Apple TV+ ist da! Mit geballter Star-Power gegen Netflix und Co.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top