Mein Konto
    Bye Bye, Michonne? So geht's in "The Walking Dead" Staffel 10, Folge 8 weiter

    Es könnte sein, dass wir im anstehenden Midseason-Finale Abschied von Michonne nehmen müssen. Außerdem deutet der Trailer zu Folge 8 an, dass „The Walking Dead“ ein weiteres Todesopfer fordern könnte...

    Achtung: Spoiler zur aktuellen Folge „The Walking Dead“!

    Es ist der ganz große Schockmoment der siebten Episode der zehnten „The Walking Dead“-Staffel: Siddiq (Avi Nash) wird von Dante (Juan Javier Cardenas) erwürgt, der sich zuvor tatsächlich als der Whisperer-Spion herausstellte, den wir in ihm schon länger vermuteten!

    Doch wie geht es nun im kommende Woche anstehenden Midseason-Finale weiter? War dies schon der große Tod, den „The Walking Dead“ eigentlich immer am Ende einer Halbstaffel präsentiert? Der obige Trailer deutet zumindest an, dass es nicht dabei bleiben könnte…

    Stirbt auch noch Dante?

    In der kurzen Vorschau sehen wir nämlich, dass Dante von Daryl (Norman Reedus) brutal zusammengeschlagen wird und er in einer Zelle landet – für seine Tat muss er also auf jeden Fall bezahlen! Es würde uns nicht wundern, wenn in der anstehenden Episode, die den Titel „The World Before“ trägt, auch noch Verräter Dante seinen letzten Auftritt in „The Walking Dead“ absolvieren würde.

    Bye Bye, Michonne?

    Weiterhin ist im Trailer zu sehen, dass Carol (Melissa McBride) anscheinend ein weiteres Mal ins Whisperer-Gebiet aufbrechen will. Viel interessanter ist jedoch eine andere kurze Sequenz: Wir sehen zwei Personen auf einem Boot davonsegeln. Bei der einen könnte es sich um Michonne (Danai Gurira) handeln, bei der anderen um den Serien-Neuzugang Virgil (Kevin Carroll), der in einer anderen Szene von Michonne und Judith (Cailey Fleming) überwältigt wird.

    Wir wissen bereits seit längerem, dass Michonne „The Walking Dead“ im Laufe dieser Staffel verlassen wird – und es ist denkbar, dass sie von Virgil neue Informationen zum Aufenthaltsort von Rick (Andrew Lincoln) erhält und sich daher zusammen mit ihm auf die Suche macht.

    Ob wir aber wirklich schon so bald Michonnes Serien-Abschied sehen, erfahren wir in der kommenden Woche. Am 25. November 2019 wird das Midseason-Finale von „The Walking Dead“ hierzulande bei Sky ausgestrahlt, danach geht es vermutlich bis Februar in die Winterpause.

    "The Walking Dead": Cooles Easter Egg stützt beliebte Theorie zu Betas Vergangenheit
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top