Mein Konto
    Hugh Jackman bereut "Logan"

    Hat da womöglich jemand die Adamantium-Krallen zu früh an den Nagel gehängt?

    20th Century Fox

    Nachdem bekannt wurde,  dass Disney den Konkurrenten 20th Century Fox übernehmen würde, schien das Unmögliche plötzlich im Bereich des Greifbaren - schließlich gehörten die Avengers und die X-Men damit demselben Studio, weshalb ein Crossover der beiden Universen nicht länger völlig ausgeschlossen schien. Auch Hugh Jackman wäre gerne ein Avenger geworden wäre, das verdeutlicht auch sein Gespräch mit Collider im November 2017:

    „Es ist deshalb so eine spannende Idee, weil ich 17 Jahre lang immer gedacht habe, dass das ganz großartig werden würde. Ich würde besonders gerne Iron Man und den Hulk mit Wolverine zusammen sehen. Und jedes Mal, wenn ich mir einen Avengers-Film ansah, konnte ich mir Wolverine in der Mitte von ihnen vorstellen, wie er ihnen allen auf den Kopf schlägt. Aber es war eher so in die Richtung: ‚Oh, das wird leider nicht passieren!‘

    Daher war es sehr spannend, als ich diese Schlagzeile zum ersten Mal las - es war zwar nur die Möglichkeit [der Übernahme] und keiner wusste so wirklich, was passieren wird – aber ich dachte: ‚Moment mal!‘ Aber ich denke, leider ist das Schiff für mich abgesegelt. Aber würde ich Wolverine wirklich gerne dort sehen, auch wenn ihn jemand anderes spielt.”

    20th Century Fox

    Und Jackman hat mit seiner Vorahnung wohl rechtbehalten. Beim vollen und bis 2022 durchgeplanten MCU-Terminkalender ist es für Marvel-Chef Kevin Feige im Moment offensichtlich keine unmittelbare Priorität, die Marvel-Mutanten ins MCU einzuführen. Weshalb in Zukunft - wenn überhaupt - wohl auch eher nach einem jüngeren Schauspieler für Wolverine gesucht werden wird.

    Hugh Jackman wird dies trotz Avengers-Euphorie aber sicherlich verkraften können. Schließlich wird er mehr als nur einer Generation von Kinofans immer als DER wahre Wolverine in Erinnerung bleiben.

    „Logan - The Wolverine“ lief am 24.11.2019 um 22.50 Uhr auf ProSieben.

    Logan - The Wolverine
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top