Mein Konto
    Der brandneue deutsche Trailer zu Guy Ritchies "The Gentlemen" weckt Erinnerungen an "Snatch"

    2019 war Kult-Regisseur Guy Ritchie mit der Disney-Realverfilmung „Aladdin“ an den Kinokassen äußerst erfolgreich. 2020 will er mit „The Gentlemen“ daran anknüpfen – und kehrt dafür zu seinen Gangsterfilm-Wurzeln zurück. Hier ist der neue Trailer:

    Schnoddrige Dialoge, rasante Schnitte und absurde Situationen – der neue deutsche Trailer zum Gangsterstreifen „The Gentlemen“ von Guy Ritchie erinnert in vielerlei Hinsicht an dessen Regie-Durchbrüche „Bube, Dame, König, grAs“ und „Snatch - Schweine und Diamanten“.

    Nach Hollywood-Produktionen wie „Codename: U.N.C.L.E.“ und „King Arthur: Legend Of The Sword“ sowie dem Disney-Megahit „Aladdin“ kehrt Ritchie, der auch am Drehbuch beteiligt war, somit zu seinen Wurzeln und gefeierten Anfängen zurück.

    Gangster-Komödie mit Starbesetzung

    Die Hauptrolle in „The Gentlemen“ übernimmt dabei Oscarpreisträger Matthew McConaughey („True Detective“). Zu sehen ist McConaughey als Londoner Marihuana-Mogul Mickey Pearson, der sein Drogen-Imperium an einen US-Milliardär verkaufen will. Dieses Vorhaben ruft jedoch, wie der Trailer zeigt, allerhand skurrile Persönlichkeiten auf den Plan.

    Unter anderem verschwören sich Charlie Hunnam („Sons Of Anarchy“), Michelle Dockery („Downtown Abbey“), Eddie Marsan („Ray Donovan“), Colin Farrell („Brügge sehen... und sterben?“) und ein wieder mal schön fieser Hugh Grant („About A Boy“), um an das beträchtliche Geld zu kommen und das Machtvakuum zu füllen. Der Kampf um die Herrschaft ist eröffnet!

    „The Gentlemen“ startet am 27. Februar 2020 in den deutschen Kinos.

    Knallhart: Deutscher Trailer zu "The Gangster, The Cop, The Devil"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top