Mein Konto
    Wie gut ist "The Witcher"? Unser erster Eindruck zur heißerwarteten Netflix-Serie
    Von Markus Trutt — 29.11.2019 um 17:30

    Mit „The Witcher“ startet am 20. Dezember 2019 eine der wohl meisterwarteten Serien des Jahres. Und auch dann erst dürfen ausführliche Kritiken zur Netflix-Produktion erscheinen. Unsere kurzen Ersteindrücke liefern wir euch aber schon jetzt.

    Netflix

    Die Geschichten um den Hexer Geralt von Riva können bereits eine riesige Fangemeinde hinter sich versammeln – und das nicht nur dank der „The Witcher“-Bücher von Andrzej Sapkowski, sondern auch wegen der megaerfolgreichen Videospieladaptionen. Umso größer ist nun die Erwartungshaltung bei der kommenden „The Witcher“-Netflix-Serie, in der „Superman“ Henry Cavill als Monsterjäger Geralt die Schwerter schwingt.

    Auch wir waren sehr gespannt, ob „The Witcher“ als neuer Stern am Fantasy-Serien-Horizont in die Fußstapfen von „Game Of Thrones“ treten kann. Und nachdem wir nun schon die Gelegenheit hatten, in die ersten Folgen reinzuschauen, können wir auf jeden Fall sagen, dass das Vertrauen in die Serie, das Netflix mit einer frühen Verlängerung um eine zweite Staffel demonstriert hat, durchaus gerechtfertigt ist...

    Das sagen wir nach den ersten Folgen

    Eine ausführliche Rezension zu „The Witcher“ dürfen wir zwar erst am Erscheinungstag der Serie veröffentlichen, vage gehaltene Kurzeindrücke via Twitter sind aber schon jetzt möglich. Und die wollen euch FILMSTARTS-Serien-Chef Markus Trutt (MT) und unser redaktionsinterner „Witcher“-Experte Julius Vietzen (JV) natürlich nicht vorenthalten:

    Ob der Rest der Staffel das hohe Niveau der ersten Folgen halten kann und „The Witcher“ somit wirklich zu einem der diesjährigen Serien-Highlights wird, verraten wir dann in unserer Kritik, die pünktlich zum Netflix-Release der Serie am 20. Dezember 2019 auf FILMSTARTS erscheint.

    "The Witcher": Neuer Teaser und weitere Storydetails zur Netflix-Serie

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top