Mein Konto
    Shriek: Das ist die neue Bösewichtin in "Venom 2" mit Tom Hardy
    Von Lisa Oppermann — 29.11.2019 um 17:05

    Der bereits am Ende von „Venom“ angekündigte Carnage bleibt wohl nicht der einzige Widersacher für Tom Hardy. In „Venom“ wird wohl auch Naomie Harris als Shriek mitmischen. Wir stellen euch die Figur vor.

    Wenn „Venom 2“ von Regisseur Andy Serkis voraussichtlich im Herbst 2020 in den Kinos läuft, bekommt es Tom Hardy als Eddie Brock alias Venom wohl zu einem mit dem Serienmörder Cletus Kasady (Woody Harrelson) zu tun, der zu Carnage wird.

    Venom und Carnage ähneln sich, sind doch beides Alien-Symbionten, die von einem Wirt Besitz ergriffen haben. Also warum nicht das Ganze mit noch einer Widersacherin aufmischen? Und hier kommt wohl Shriek (voraussichtlich verkörpert von Naomie Harris) ins Spiel.

    Während wir euch in unserem neuen Video verraten, warum sie mit ihren Fähigkeiten Eddie Brock alias Venom besonders gefährlich werden kann und zudem perfekt als Partnerin zu Carnage passt, verweisen wir euch auch noch auf unser Erklärvideo zu dem von Harrelson gespielten, am Ende des ersten Teils angeteaserten Bösewichts:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top