Mein Konto
    Nach "Venom" kommt "Morbius": Jared Leto zeigt sich zum ersten Mal als Marvel-Vampir
    Von Regina Singer — 05.04.2019 um 09:14

    Die Dreharbeiten zum „Spider-Man“-Spin-off „Morbius“ sind derzeit voll im Gange. Nachdem Jared Leto bereits vor einigen Wochen das erste Set-Bild postete, liefert er nun mit einem GIF und einer kryptischen Nachricht Nachschub.

    Sony Pictures/Warner Bros. Pictures

    Zuletzt zeigte sich Jared Leto auf einem Set-Bild vom „Morbius“-Dreh lediglich trübsinnig dreinblickend hinter einer Filmklappe versteckt. Nun dokumentiert er den Dreh in den sozialen Medien mit einer weiteren, diesmal mehr preisgebenden Aufnahme: Der 47-Jährige zeigt sich in einem GIF als Michael Morbius, wie er mit einer Kapuze auf dem Kopf bewegungslos mitten auf der Straße steht, während sich die Menschen um ihn herum schnell fortbewegen. Zum Instagram-Post schreibt er: „Weil niemand anderes diesen Weg gehen wird… dieser Ort der Schatten, an dem wir tun, was gemacht werden muss. Koste es, was es wolle.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Because no one else will walk this path...this place of shadows, where we do what must be done, no matter the cost. #MORBIUS

    Ein Beitrag geteilt von JARED LETO (@jaredleto) am

    Am 5. März 2019 starteten die Dreharbeiten der Comicadaption über den unter einer seltenen Blutkrankheit leidenden Biochemiker Dr. Morbius, der nach einem Selbstexperiment zu einem Vampir wird. Seit sechs Wochen sitzt Daniel Espinosa („Life“) also bereits auf dem Regiestuhl für das „Spider-Man“-Spin-off. In den verbleibenden sieben Wochen Drehzeit wird uns der vampirische Hauptdarsteller hoffentlich noch den einen oder anderen Vorgeschmack auf den Blutsauger, der seinen Durst versucht vor allem mit Blut von Kriminellen zu stillen, während er ein Heilmittel für seinen Zustand sucht, auf Instagram & Co. liefern.

    Vielleicht können wir dann bald auch einen ersten Blick auf die weibliche Hauptdarstellerin Adria Arjona („Pacific Rim 2: Uprising“) als Martine Bancroft erhaschen. Außerdem sind wir gespannt auf die Figuren von Jared Harris („The Crown“), der Morbius‘ Mentor verkörpert, sowie Matt Smith („Doctor Who“), der als Morbius' ehemaliger bester Freund und Hauptbösewicht Loxias Crown dabei ist…

    „Morbius“ startet am 13. August 2020 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top