Mein Konto
    Die "GTA"-Variante der "Truman Show": Erster Trailer zu "Free Guy" mit Ryan Reynolds

    „Free Guy“ von Regisseur Shawn Levy mit „Deadpool“-Star Ryan Reynolds in der Hauptrolle könnte eines der Comedy-Highlights des Jahres 2020 werden. Die Story ist reichlich abgefahren und auch der erste Trailer macht schon mal Spaß:

    Im Mittelpunkt von „Free Guy“ steht ein typischer Normalo (gespielt von Ryan Reynolds), der sein langweiliges Leben führt – auch wenn er sich ein bisschen wundert, dass die Bank, in der er arbeitet, jeden Tag ein Dutzend Mal überfallen wird. Doch eines Tages entdeckt er, dass seine Welt nicht real ist.

    Im Gegensatz zu Jim Carrey in „Die Truman Show“ ist er jedoch nicht Teil einer TV-Show, sondern er ist eine Figur in einem brutalen Open-World-Videospiel, das ein wenig an die „Grand Theft Auto“-Reihe, kurz „GTA“, und vor allem auch an den Mega-Hit „Fortnite“ erinnert. Und er hat ein Problem: Das Spiel soll in Kürze abgeschaltet werden, womit es aus und vorbei für ihn wäre.

    Reynolds verarscht Disney

    „Free Guy“ ist der neue Film von Shawn Levy, dem Produzenten von „Stranger Things“. Aus dem Netflix-Serien-Hit hat er direkt Darsteller Joe Keery mitgebracht. Neben diesem und „Deadpool“-Star Reynolds gehören unter anderem auch die nach dem Erfolg der Serie „Killing Eve“ gerade in Hollywood so richtig durchstartende Jodie Comer und „Thor 3“-Regisseur Taika Waititi zur Besetzung.

    Reynolds ist daneben auch Produzent und seine Handschrift ist nicht nur bei der Disney-Verarsche, mit der gegen den neuen Mutterkonzern von Fox ausgeteilt wird, zu erkennen.

    „Free Guy“ kommt am 2. Juli 2020 in die deutschen Kinos. Nachfolgend noch einmal der Trailer in der englischen Originalfassung:

    Die besten Filme 2020: Das waren die Highlights im Kino!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top