Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutsche Trailerpremiere zu "Light Of My Life": Casey Afflecks Arthouse-Variante von "Avengers: Endgame"
    Von Björn Becher — 13.12.2019 um 15:20
    facebook Tweet

    In „Light Of My Life“ inszeniert sich Casey Affleck als Vater, der mit seiner Tochter durch eine post-apokalyptische und gerade für sie gefährliche Welt streift. Wir präsentieren euch nun die Premiere des deutschen Trailers.

    Light Of My Life“ spielt in einer nahen Zukunft, in der die Bevölkerung drastisch reduziert wurde. Ein Vater (Casey Affleck) zieht mit seiner Tochter durch das Land (Anna Pniowsky). So gut es nur geht, versucht er anderen Menschen aus dem Weg zu gehen. Kommt es doch einmal zu Begegnungen, muss sie so tun, als sei sie ein Junge. Denn Mädchen sind in dieser Welt gefährdet…

    Das hat einen Grund: Während zuletzt im großen MCU-Doppel aus „Avengers: Infinity War“ und „Avengers: Endgame“ mit einem Fingerschnipser eine zufällig ausgewählte Hälfte der Bevölkerung getötet wurde, hat es in „Light Of My Life“ eine ganz konkrete Hälfte erwischt: Nahezu alle Frauen wurden durch eine mysteriöse Krankheit getötet.

    In unserer mit der Überschrift "Die Arthouse-Variante von ‚Avengers: Endgame‘" versehenen FILMSTARTS-Kritik loben wir das ruhige Arthouse-Drama vor allem für seine herausragenden Darsteller, die tollen Bilder und die immer wieder gelungenen Spannungsspitzen. Ab dem 24. Januar 2020 gibt es „Light Of My Life“ dann auch auf Blu-ray und DVD. Diese können bei Online-Versandhändlern wie Amazon bereits vorbestellt werden.*

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top