Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Way Back" mit Ben Affleck: Große Emotionen im neuen Trailer zum Sport-Drama
    Von Daniel Fabian — 14.11.2019 um 17:55
    Aktualisiert am 19.02.2020 um 17:48

    Dass Ben Affleck in „The Batman” nicht die Titelrolle spielen wird, zeichnete sich bereits ab, als sein neuer Film unter der Regie von „The Accountant“-Macher Gavin O’Connor angekündigt wurde. Jetzt gibt’s den neuen Trailer zu „The Way Back“:

    Auch wenn „Batman V Superman“ gemischte Kritiken einfuhr, so zeigten sich viele Fans durchaus angetan von Ben Affleck als Batman. Nachdem bestätigt wurde, dass Batfleck als nächstes allerdings erneut für Regisseur Gavin O’Connor vor der Kamera stehen würde, wurde an der DC-Front auch schon für Ersatz gesorgt.

    Robert Pattinson ist also der neue Batman. Affleck hingegen drehte nach „The Accountant“ erneut mit O’Connor, der Filmfans wohl spätestens seit „Warrior“ von 2011 ein Begriff sein dürfte. Einen Vorgeschmack auf das Sport-Drama gibt jetzt der neue Trailer zu „The Way Back“, der 2018 noch als „The Has-Been“ angekündigt wurde.

    Darum geht’s in "The Way Back"

    Jack Cunningham (Ben Affleck) war in jungen Jahren ein vielversprechendes Basketballtalent, verbaute sich mit seiner Sucht aber nicht nur eine große Karriere, sondern verlor dadurch auch seine Frau. Doch er fasst neuen Lebensmut, er will wieder auf die Beine kommen und beschließt deswegen, an seine alte Schule zurückzukehren und das Basketballteam zu trainieren. Das hat allerdings sowohl auf dem Spielfeld als auch abseits des Platzes mit Problemen zu kämpfen…

    „The Way Back“ dürfte sowohl Fans von Sucht- als auch von Sport-Dramen ansprechen – nicht zuletzt auch aufgrund einer hochkarätigen Besetzung vor wie hinter der Kamera. Die Parallelen zu Afflecks persönlicher Geschichte dürften für den Schauspieler jedenfalls eine besondere Herausforderung gewesen sein: auch er hatte Suchtprobleme und lange mit der Trennung von Ex-Ehefrau Jennifer Garner zu kämpfen.

    Ob der Film aber auch mit den großen Genre-Vorreitern mithalten kann, werden wir nächstes Jahr erfahren „The Way Back“ hat noch keinen deutschen Starttermin, in den USA läuft der Film am 6. März 2020 an.

    Ben Affleck hat Lust: So steht es um "The Accountant 2"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top