Mein Konto
    Trailer zu "Blade: The Iron Cross": Kampf den Nazi-Zombies!

    Das „Puppet Master“-Franchise ist einfach nicht totzukriegen. Im mittlerweile 14. Film (!) der Reihe bekommt es eine der beliebtesten dämonischen Puppen mit Nazi-Zombies zu tun. Hier ist der Trailer zum Spin-Off „Blade: The Iron Cross“:

    Ja, manche Horrorfilmreihen sind einfach nicht totzukriegen. Während die einen aber im großen Stil wiederbelebt werden (u. a. „Halloween“), driften andere zunehmend in die Low-Budget-Sparte ab. Neben „Critters“ betrifft das, wie nun auch der Trailer zu „Blade: The Iron Cross“ deutlich macht, leider auch „Puppet Master“. Dabei sprechen wir immerhin von einem Spin-off rund um eine der beliebtesten dämonischen Killerpuppen der Reihe: Blade!

    Darum geht’s: Im bereits 14. Film der Reihe wird Blade von seiner Vergangenheit eingeholt – oder besser gesagt von dem mörderischen Nazi-Wissenschaftler Dr. Hauser (Roy Abrahamson), der der zum Leben erweckten Puppe gleich eine ganze Armee von untoten Nazi auf den Hals hetzt!

    Dann erscheint der Film: Einen deutschen Veröffentlichungstermin hat „Blade: The Iron Cross“ noch nicht. In den USA soll der Film aber im März 2020 erscheinen.

    Wer sich mit Blade aber erst mal vertraut machen will, sollte mal beim Full Moon Channel* auf Amazon Prime Video reinschauen. In dem sind nämlich zahlreiche „Puppet Master“-Filme inkludiert.

    Neu auf Amazon Prime Video: Der beste Horrorfilm des Jahrzehnts!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top