Mein Konto
    17. Staffel "NCIS" schon jetzt bei Sat.1: So emotional geht es mit Ziva weiter

    Nur einen Monat nachdem das Finale der 16. Staffel „Navy CIS“ in Deutschland über die Bildschirme flimmerte, zeigt Sat.1 nun schon die 17. Season – und das ist nach dem riesigen Cliffhanger um Ziva Davids Rückkehr auch gut so.

    CBS

    Die 16. Staffel von „Navy CIS“ endete mit einem Paukenschlag: Die einst totgeglaubte Ziva David (Cote de Pablo) tauchte plötzlich bei Gibbs (Mark Harmon) zu Hause auf und warnte ihn, dass er in Gefahr sei. Mit dieser Überraschung wurden Fans des Krimi-Dauerbrenners in eine quälende Pause entlassen.

    Anders als in den USA müssen wir uns in Deutschland aber zum Glück nicht mehrere Monate bis zur Auflösung dieses massiven Cliffhangers gedulden. Da Sat.1 bei der hiesigen TV-Ausstrahlung der Serie nämlich immer schon mitten in einer Staffel eine längere Unterbrechung einlegt, werden die verschiedenen Staffeln hierzulande in der Regel (fast) nahtlos nacheinander gezeigt.

    Und so gibt es nun schon am heutigen 7. Januar 2019 um 20.15 Uhr (und damit nicht mal einen Monat nach dem vorherigen Seasonfinale) die erste Folge der 17. „NCIS“-Staffel bei Sat.1 zu sehen.

    Trailer zur 17. Staffel "Navy CIS"

    Die 17. Staffel „Navy CIS“ knüpft nun genau dort an, wo die 16. aufgehört hat. Nur kurz nach Zivas Warnung eröffnet jemand das Feuer auf sie und Gibbs. Letzterer will jetzt natürlich wissen, wer es denn auf sie abgesehen hat und warum. Außerdem gilt es zu klären, weshalb Ziva all die Jahre zuvor ihren Tod vorgetäuscht hat.

    Aber neben einer rasanten Flucht bleibt natürlich auch Zeit für ruhigere Momente – und das nicht nur mit Gibbs. Schließlich war Ziva mehrere Jahre Teil des NCIS-Teams, bevor sie nach Israel zurückkehrte und später nach einem Anschlag auf ihr Haus für tot erklärt wurde. Einen entsprechend emotionalen Ausblick auf die neuen Folgen bietet auch der Trailer zur 17. Staffel:

    So oft sehen wir Ziva in Staffel 17 mindestens

    In der ersten Folge der 17. „NCIS“-Staffel wird aber erstmal nur ein Teil der brennenden Fragen rund um Ziva beantwortet, steht die Ex-Mossad-Agentin doch auch eine Woche später in Folge 2 noch ganz im Zentrum des Geschehens. Und damit nicht genug: Nach den ersten beiden Folgen schaut Ziva auch In den Episoden 10 und 11 nochmal vorbei.

    Ob sie uns auch über diese vier bislang bestätigten Auftritte hinaus erhalten bleibt, ist noch nicht bekannt. Raum wäre aber genug, stehen danach doch wahrscheinlich noch ganze 13 Folgen in der Staffel aus (wenn sie genauso lang wird wie die vorherigen Seasons). Ob aber Zivas aktueller Handlungsbogen vielleicht schon in Folge 11 abgeschlossen wird, kann man im US-Fernsehen schon heute erfahren, denn die Serie kehrt am 7. Januar aus ihrer kurzen Weihnachtspause mit dem zweiten Teil der 17. Staffel zurück.

    Weiß Tony, dass Ziva noch lebt? "NCIS" gibt endlich die Antwort
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top