Mein Konto
    "Sex Education": Endlich der Trailer zur 2. Staffel des Netflix-Hits!

    Chlamydien an der ganzen Schule und Sperma, das nach Kimchi schmeckt: Auch in der neuen Staffel der frivolen Netflix-Serie „Sex Education“ müssen allerhand Probleme rund ums Thema Geschlechtsverkehr gelöst werden. Hier ist der erste Trailer:

    Schon klar: Viele Zuschauer werden „Sex Education“ geschaut haben, weil Sex nun mal nach wie vor ein Thema ist, über das vielerorts nicht offen gesprochen wird – in der Netflix-Serie um einen Schüler (Asa Butterfield), der seine Klassenkameraden und -kameradinnen in Sachen Geschlechtsverkehr unterrichtet, geht es dagegen unverkrampft zu.

    Im Grunde aber ist „Sex Education“ eine Serie über den Kosmos „Schule“. Die Sache mit dem Sex lässt sich schon lösen, aber seinen Weg zu finden, wenn andere sonst was von einem erwarten oder als Außenseiter trotzdem jeden Tag hinzugehen – das ist viel schwerer.

    Adam (Connor Swindells) etwa ist in der zweiten Staffel auf einer Militärschule, wo Gefühle bei all dem Drill keinen Platz zu haben scheinen. Und Sportler Jackson (Kedar Williams-Stirling) leidet unter Erfolgsdruck.

    Die zweite Staffel „Sex Education“ steht ab 17. Januar 2020 auf Netflix zum Abruf bereit.

    Natürlich auch wieder mit dabei: „Akte X“-Star Gillian Anderson als Sexualtherapeuthin, die ihren Sohn anschaulich mit der harten Wahrheit konfrontiert, dass sie auf der Wohnzimmercouch bumst.

    Ihr könnt den Trailer zur zweiten Season „Sex Education“ auch auf Englisch gucken:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top