Mein Konto
    Kritik zu "The Grudge": Wir diskutieren den Horror-Schocker im Video!

    In unserem Podcast Leinwandliebe sprechen wir immer über einen Kinofilm und diskutieren anschließend über ein aktuelles Thema. Den Kritikenteil wollen wir euch zukünftig auch in Videoform anbieten – den Anfang macht nun unsere Runde zu „The Grudge“.

    Seit einigen Wochen veröffentlichen wir pünktlich jeden Donnerstag eine neue Episode Leinwandliebe. Im offiziellen FILMSTARST-Podcast diskutieren unsere Redakteure zunächst über einen aktuellen Kinofilm – und anschließend sprechen wir dann noch über ein aktuelles Newsthema oder was uns sonst halt gerade bewegt (zum Beispiel die Filme, auf die wir uns im Jahr 2020 am meisten freuen).

    Und weil es uns auch darum geht, dass ihr die Redakteure hinter den Artikeln hier auf FILMSTARTS besser kennenlernen könnt (wenn ihr denn mögt), haben wir uns gedacht, dass das vielleicht in einem Video auch ganz gut gelingen könnte.

    Deshalb wollen wir zukünftig zumindest den Kritiken-Abschnitt von Leinwandliebe mitfilmen und euch als Video auf unserem YouTube-Kanal sowie hier auf FILMSTARTS zur Verfügung stellen.

    Wie fürchterlich ist "The Grudge"?

    Im ersten Kritiken-Video spricht unser Video-Redakteur und Podcast-Moderator Sebastian Gerdshikow mit unserem Chefkritiker Christoph Petersen und unserem Serien-Spezialisten Markus Trutt über den Horror-Reboot „The Grudge“.

    Der wurde bei seinem US-Start am vergangenen Wochenende von den Kinobesuchern mit einem sehr seltenen „F“-Cinemascore (entspricht einer glatten Sechs im Schulnotensystem) abgestraft. Aber ist der Film wirklich so schlecht, wie die vorab über den Atlantik geschwappten Stimmen vermuten lassen?

    Wenn ihr kein Bock auf das Videogespräch habt, könnt ihr die Antwort natürlich auch in der ausführlichen FILMSTARTS-Kritik nachlesen:

    The Grudge

    Ausblick auf die nächste Folge

    Die nächste Video-Kritik wird es voraussichtlich erst in zwei Wochen zum Film „Little Women“ geben. In der kommenden Ausgabe von Leinwandliebe besprechen wir nämlich den großen Oscarfavoriten „1917“ – und die Kritik haben wir bereits aufgenommen, bevor wir uns für ein Mitfilmen der Podcast-Runde entschieden haben.

    Aber das ist ja gar nicht weiter schlimm – auch das ist ja nur ein weiterer von vielen guten Gründen, Leinwandliebe am besten sofort bei einem der gängigen Podcast-Anbietern zu abonnieren:

    Hier könnt ihr Leinwandliebe abonnieren!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top