Mein Konto
    "The Crown": Werden Prinz Harry und "Suits"-Star Meghan Markle zum Thema der Netflix-Serie?

    Schauspielerin Meghan Markle und Prinz Harry hängen ihre Krone an den Nagel, um nach Amerika zu gehen und finanziell auf eigenen Beinen zu stehen. Nicht nur die Royalisten sind in heller Aufregung – auch Serien-Fans haben jetzt einige Fragen…

    Ian Watson/USA Network

    Schenkt man den zahlreichen Kommentaren auf Instagram Glauben, ist halb Großbritannien ziemlich schockiert. Der Grund dafür ist nicht etwa der Brexit, sondern die Tatsache, dass die Schauspielerin Meghan Markle („Suits“) und ihr Mann, Prinz Harry (sechster in der britischen Thronfolge), angekündigt haben, sich aus dem royalen Leben zurückzuziehen.

    Das Paar will künftig mehr Zeit in Nordamerika verbringen und finanziell auf eigenen Beinen stehen. Queen Elisabeth II. wollen die beiden allerdings, nach eigener Aussage, weiterhin unterstützen.

    Was sich zunächst wie ein Umstand anhört, der auf FILMSTARTS nicht viel zu suchen hat, entpuppt sich allerdings für ambitionierte Serien-Fans als ziemlich interessant. Gleich zwei Fragen drängen sich nämlich schnell auf:

    1. Werden die „The Crown“-Macher Meghans und Harrys Geschichte zu einem eigenen Kapitel in der Serie machen?

    2. Wenn die beiden für ihr Geld arbeiten wollen, wird Markle dann wieder vor der Kamera stehen und eventuell noch einmal in der Serie „Suits“ auftauchen?

    Tatsächlich haben wir auf beide Fragen eine Antwort!

    "The Crown"-Erfinder Peter Morgan spricht über den "Megxit"

    In einem Interview mit Entertainment Weekly verriet Peter Morgan, Erfinder und Showrunner der beliebten Netflix-Produktion „The Crown“, dass er den royalen Rücktritt nicht zum Thema seiner Serie machen wird: „Ich weiß wie meine Show zu Ende gehen wird – aber das ist lange vor dem Zeitpunkt, an dem wir heute stehen“.

    So seien zwar noch weitere drei Staffeln von „The Crown“ geplant und natürlich werde weiterhin chronologisch erzählt, bis in die Gegenwart will Morgan das Leben der Queen allerdings nicht verfolgen. Der Grund ist simpel: Morgan schreibt lieber über Ereignisse, die in der Vergangenheit liegen. Aktuelle Geschehnisse sollten, seiner Meinung nach, von Journalisten bearbeitet werden.

    Gibt es in der 9. "Suits"-Staffel ein Wiedersehen mit Meghan Markle?

    Und wie geht es nun mit „Suits“ und Meghan Markle weiter? Gar nicht! In der aktuell in Deutschland laufenden siebten Staffel ist die Schauspielerin zwar noch dabei, danach ist allerdings Schluss. Markle und der Prinz heirateten am 19. Mai 2018 und die danach gedrehte achte Staffel musste ohne die Herzogin auskommen.

    Doch nicht nur die achte Staffel ist bereits im Kasten und in den USA ausgestrahlt. Auch die neunte und letzte Staffel wurde längst gesendet. Obwohl für das Finale zahlreiche Stars und Gastauftritte angekündigt wurden, ist Markle nicht mit von der Partie gewesen.

    Damit ist ausgeschlossen, dass die Herzogin noch einmal in „Suits“ zu sehen sein wird. Dass sie allerdings in zukünftigen Serien oder Filmen vor der Kamera steht, können wir uns sehr gut vorstellen. Irgendwo muss das Geld ja herkommen…

    Die ersten zehn Folgen der siebten Staffel der beliebten Anwaltsserie „Suits“ laufen übrigens seit dem 12. Juli 2019 auf Netflix. Auf Universal TV (via Sky) startete die Staffel am gestrigen 9. Januar 2020. Dort wird auch die achte Staffel ab dem 3. März 2020 zu sehen sein. Die finale Season allerdings hat noch keinen Sendetermin.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top