Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Tarantino – The Bloody Genius": Ein Must-See für Fans des Kult-Regisseurs

    In „Tarantino – The Bloody Genius“ werfen die größten Stars, mit denen der Kult-Regisseur gearbeitet hat, einen Blick hinter die Kulissen seiner einzigartigen Filme – demnächst auf DVD & Blu-ray! Den Trailer gibt es aber schon jetzt:

    Zwei Oscars, drei Golden Globes und ein Ruf als unvergleichlicher Filmemacher, von dem wohl kaum ein Hollywood-Star ein Rollenangebot ablehnen würde. Allein schon aus Prinzip. Das ist Quentin Tarantino.

    Nachdem sein jüngster Film „Once Upon A Time... In Hollywood“ vor wenigen Tagen mit drei Golden Globes ausgezeichnet wurde, steht nun also einmal mehr das Oscar-Rennen bevor, in dem der Kult-Regisseur von Filmen wie „Pulp Fiction“ und „Kill Bill“ wohl wieder mal eine entscheidende Rolle spielen dürfte. Bevor die Academy Awards allerdings in der Nacht auf den 10. Februar 2020 verliehen werden, könnt ihr erst einmal einen exklusiven Blick hinter das Schaffen dieses so außergewöhnlichen Filmemachers werfen.

    Die Dokumentation „Tarantino – The Bloody Genius“ erscheint am 16. Januar 2020 auf DVD und Blu-ray* sowie als Video-on-Demand*.

    Das erwartet euch in der Tarantino-Doku

    In knapp hundert Minuten kommt so gut wie jeder zur Sprache, der in den vergangenen zwei Jahrzehnten mit dem Filmemacher gearbeitet hat, um Anekdoten vom Set und Geschichten von den Dreharbeiten zu erzählen, die damit Einblicke in das Phänomen Quentin Tarantino geben – von Diane Kruger („Inglourious Basterds“) und Jamie Foxx („Django Unchained“) bis hin natürlich zu jenen Darstellern wie Tim Roth, Michael Madsen und Samuel L. Jackson, mit denen der Regisseur im Laufe seiner Karriere immer wieder zusammenarbeitete.

    Die im englischen Sprachraum als „21 Years: Quentin Tarantino“ bekannte Dokumentation ist die zweite dieser Art von Tara Wood, die sich 2014 mit „21 Years: Richard Linklater“ bereits dem Regisseur von „Boyhood“ sowie der „Before“-Trilogie widmete. In „Tarantino – The Bloody Genius“ geht sie übrigens auf die ersten acht Filme des Regisseurs ein – „Once Upon A Time... In Hollywood“ kam erst danach.

    Also doch: Dann können wir mit dem 4-Stunden-Cut von "Once Upon A Time In Hollywood" rechnen!

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top