Mein Konto
    "Grey’s Anatomy": Dieser Fan-Favorit wird die Serie verlassen!

    Justin Chambers alias Dr. Alex Karev wird sich aus der beliebten Krankenhausserie verabschieden. Er gehört von Anfang an zum Ensemble.

    ABC

    Grey’s Anatomy: Die jungen Ärzte“ ging 2005 auf Sendung und läuft noch immer – inzwischen in Staffel 16. Manche Schauspieler aus dem Ensemble wuchsen den treuen Zuschauern dabei besonders ans Herz, darunter auch Justin Chambers als Dr. Alex Karev. Nun aber hat der 49-Jährige gegenüber dem Branchenmagazin Deadline seinen Ausstieg angekündigt. Er war seit der ersten Folge dabei.

    ABC Studios

    Chambers sagt in seinem Abschiedsstatement, dass er Showrunnerin Shonda Rimes und seinen Kollegen sehr dankbar für die vergangene Zeit ist, er nach 15 Jahren „Grey’s“ nun aber verstärkt andere Rollen spielen möchte. Bisher wird Justin Chambers mit keiner Rolle so sehr verbunden wie mit der des fähigen Kinderchirurgs, der zum Leiter der Pädiatrie aufstieg.

    Nun bleibt abzuwarten, wie sich Dr. Alex Karev aus der Serie verabschieden wird. Dazu ist bisher noch nichts bekannt – aber Fans dürfen schon mal anfangen, zu hoffen, dass es ein netter Abschied wird (und kein fieser Tod).

    In den USA läuft derzeit die 16. Staffel „Grey’s Anatomy“ (drei Folgen stehen noch aus). Season 17 wurde bereits bestätigt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top