Mein Konto
    Der Trailer zur 3. Staffel "Chilling Adventures Of Sabrina": Teenie-Hexe auf dem Höllenthron

    Die dritte Season des Netflix-Fantasy-Hits „Chilling Adventures Of Sabrina“ ist zum Greifen nah. Und die Vorschau auf die neuen Folgen bietet nun schon mal einen finsteren Vorgeschmack auf Sabrinas Dasein als Königin der Hölle.

    Nachdem ein erster Teaser das Startdatum für die dritte Staffel (bzw. nach Netflix-Benennung den dritten Teil) von „Chilling Adventures Of Sabrina“ verkündet hat und ein Musikvideo uns kürzlich erste Szenen aus den neuen Folgen lieferte, gibt es nun endlich den richtigen Trailer. Und der verspricht, dass die Netflix-Serie noch düsterer wird als zuvor.

    Das kommt nicht von ungefähr. Zwar konnte Nachwuchs-Hexe Sabrina (Kiernan Shipka) ihren Vater Luzifer in die Schranken weisen, doch ist der Dunkle Lord nun im Körper von Sabrinas Freund Nick (Gavin Leatherwood) gefangen, der sich in der Hölle befindet. Dabei will es Sabrina natürlich nicht belassen. Um ihn aber aus der Verdammnis zu befreien, sieht sieht sie nur einen Weg: Sie muss selbst zur Herrscherin über die Unterwelt werden. Welche weitreichenden Probleme das mit sich bringt, erfahren wir schon nächste Woche.

    Die dritte Staffel von „Chilling Adventures Of Sabrina” startet am 24. Januar 2020 bei Netflix. Eine vierte ist bereits beschlossene Sache. Den Trailer zu den neuen Folgen könnt ihr euch nachfolgend auch noch mal im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top