Mein Konto
    "Game Of Thrones" trifft "Die Eiskönigin": Maisie Williams singt "Let It Go" in witzigem Super-Bowl-Spot
    Von Markus Trutt, Daniel Fabian — 30.01.2020 um 11:31

    Der Super Bowl 2020 steht an. Und wie in jedem Jahr erwarten uns auch diesmal nicht nur neue Film-Trailer, sondern auch aufwendige Werbespots mit Filmbezug und Star-Unterstützung – wie etwa eine Autowerbung mit der singenden Maisie „Arya“ Williams.

    HBO / Disney

    Wenn es das ist, was Arya westlich von Westeros vorgefunden hat, nachdem sie am Ende von „Game Of Thrones“ in See gestochen ist, wünscht sie sich wahrscheinlich wieder auf ihren Heimat-Kontinent zurück: In der neuen Werbung einer bekannten deutschen Automarke steckt Arya-Darstellerin Maisie Williams auf einer überfüllten Straße im Stau fest. Da kann man aus Verzweiflung schon mal „Let It Go“ aus Disneys Animations-Hit „Die Eiskönigin“ anstimmen. Aber hört einfach selbst:

    Warum Maisie Williams im Verkehrsstress ausgerechnet diesen Song singt, erschließt sich zwar nur bedingt (vielleicht soll man einfach die bisherige Auto-Vergangenheit hinter sich lassen, schließlich geht es im Spot um nachhaltige Elektro-Autos). Eigentlich ist es aber auch völlig egal, mitreißend ist es nämlich allemal, Bad-Ass-Arya den Disney-Ohrwurm trällern zu hören.

    Auch viele neue Trailer beim Super Bowl

    Veröffentlicht wurde der Spot zum am Wochenende anstehenden Super Bowl. Das Football-Mega-Event lockt jedes Jahr ein Riesen-Publikum vor die Bildschirme, sodass viele bekannte Konzerne und Anbieter (für jede Menge Geld) ihr Produkt in den Pausen bewerben wollen.

    Unter den Super-Bowl-Spots finden sich dann auch stets hochkarätige Trailer, die dann in der Regel auch zeitgleich im Netz landen – und die wir euch auf FILMSTARTS in der NFL-Final-Nacht von Sonntag auf Montag allesamt vorstellen werden.

    Heimkino: "Die Eiskönigin 2" auf DVD und Blu-ray

    Nachdem das zweite Abenteuer von Elsa und Anna an den Kinokassen sogar noch erfolgreicher war als der erste Film, steht übrigens auch schon die Heimkino-Auswertung von „Die Eiskönigin 2“ bevor. Disney wird den Animations-Hit auf DVD, Blu-ray und 3D-Blu-ray* veröffentlichen – letztere wird es als Limited Edition* inklusive Sammelkarten und 2D-Fassung geben. Darüber hinaus wird es den Film auch im Doppelpack mit „Die Eiskönigin“* auf DVD und Blu-ray geben.

    „Die Eiskönigin 2“ erscheint am 26. März 2020 fürs Heimkino.

    Disney
    Inklusive Sammelkarten: Die Limited Edition von "Die Eiskönigin 2"

    Warum schämt sich Elsa in "Die Eiskönigin 2" auf einmal für "Let It Go"?

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top