Mein Konto
    "Kingdom" auf Netflix: Blutige Zombie-Attacke im Trailer zur 2. Staffel der Horror-Serie
    Von Annemarie Havran — 18.02.2020 um 19:00
    Aktualisiert am 12.03.2020 um 14:42

    Wer von Zombie-Horror nicht genug kriegen kann, dem liefert Netflix am 13. März 2020 Nachschub: Die südkoreanische Horror-Serie „Kingdom“ geht in die zweite Runde und im deutschen Trailer röcheln und fauchen die Untoten schon mal beachtlich rum.

    Historien-Serie trifft auf Zombie-Horror: In „Kingdom“ sind es die Menschen des mittelalterlichen Koreas, die sich vor blutrünstigen Untoten retten müssen, um nicht selbst zu rasenden und röchelnden Monstern zu werden.

    Mit dem ersten Teaser-Trailer hat der Streamingdienst auch den Starttermin veröffentlicht:

    Am 13. März 2020 kommen die sechs Episoden der zweiten Staffel von „Kingdom“ zu Netflix.

    Kronprinz Lee Chang (Ju Ji-hoon) hat schon in der ersten Staffel der südkoreanischen Serie versucht, die durch eine Seuche zu meuchelnden Zombies mutierten Horden aufzuhalten. Gelungen ist ihm das nicht, und während die Meute der Untoten immer größer wird, gehen den Lebenden langsam Nahrung und Zufluchtsmöglichkeiten aus.

    Und in Staffel 2 entwickeln die Zombies eine schreckliche neue Eigenschaft: Sie sind im Gegensatz zu vorher nun auch bei Tageslicht aktiv…

    Netflix holt "Game Of Thrones"-Star Kristofer Hivju für "The Witcher" Staffel 2 – und die Rolle passt perfekt!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top