Mein Konto
    "Walking Dead"-Star auf Killerjagd: Trailer zu "The Postcard Killings" mit Jeffrey Dean Morgan
    Von Daniel Fabian — 22.02.2020 um 18:00

    Zehn Jahre nachdem Liza Marklund und James Patterson mit „The Postcard Killers“ einen Roman-Bestseller landeten, kommt der Krimi mit Jeffrey Dean Morgen und Famke Janssen nun auch ins Kino. Wir haben den ersten Trailer zu „The Postcard Killings“:

    Gemeinsam mit ihrem Co-Autor James Patterson vollbrachte die Schwedin Liza Marklund 2010, was zuvor nur ein anderer Autor aus ihrem Heimatland (nämlich Stieg Larsson) schaffte: Sie katapultierte sich mit ihrem abgründigen Krimi „The Postcard Killers“ an die Spitze der Bestseller-Liste der New York Times!

    Und genauso wie Larssons „Millennium“-Trilogie kommt nun auch Marklunds erfolgreichstes Werk ins Kino. Ob die Verfilmung an den Erfolg des Romans anschließen kann, können Leser der Vorlage jetzt schon mal anhand des ersten Trailers zu „The Postcard Killings“ abwägen...

    Darum geht's in "The Postcard Killings"

    Eigentlich reiste der New Yorker Detektiv Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) ja nach London, um seiner frisch verheirateten Tochter und deren Mann einen Besuch abzustatten. Doch es kommt alles ganz anders: Scotland Yard passt den Ermittler am Flughafen ab, denn es gab einen Doppelmord.

    Die Opfer: Kanons Tochter und ihr Mann. Die beiden wurden auf rituelle Weise drapiert, woraufhin der Mord schnell mit einigen weiteren Mordfällen in anderen europäischen Metropolen in Verbindung gebracht wird. Ohne zu zögern, beginnt Kanon selbst, die Ermittlungen aufzunehmen...

    Während mit dem Bosnier Danis Tanovic („No Man’s Land“) ein vielleicht weniger bekannter Filmemacher auf dem Regiestuhl Platz nahm – im Gegensatz etwa zur Larsson-Verfilmung „Verblendung“, die David Fincher inszenierte –, gibt es im Film durchaus einige bekannte Gesichter zu sehen: von „The Walking Dead“-Schurke Jeffrey Dean Morgan über „X-Men“-Star Famke Janssen bis hin zu Ex-„Tatort“-Kommissar Joachim Król.

    „The Postcard Killings“ hat noch keinen deutschen Starttermin.

    Neue Actionrolle für "96 Hours"-Star: Liam Neeson wird zum Alzheimer-Killer

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top