Mein Konto
    Neuer Trailer zu "The Walking Dead: World Beyond": Der Beginn einer waghalsigen Rettungsmission

    Im April 2020 geht das Spin-off zu AMCs Zombie-Hit „The Walking Dead” an den Start. Der neue Trailer zu „World Beyond” bietet einen weiteren Vorgeschmack auf das Leben der ersten Generation nach der Zombie-Apokalypse.

    Nachdem sich „The Walking Dead“ gerade aus der Winterpause zurückmeldete, geht es mit den noch ausstehenden sieben Episoden der zehnten Staffel allmählich in Richtung Staffelfinale (US-Ausstrahlung: 12. April). Im Anschluss an die vermutlich große Auseinandersetzung zwischen den Kräften um Daryl (Norman Reedus) und Co. und den Whisperern geht es für die Mutterserie zwar in die lange Sommerpause, aber die nächsten Untoten lassen nicht lange auf sich warten...

    The Walking Dead: World Beyond” feiert nämlich direkt im Anschluss Premiere. Hierzulande steht die erste Folge des Spin-offs dann einen Tag später, ab dem 13. April 2020 bei Amazon Prime Video zum Abruf bereit. Zehn Folgen erwarten uns in der ersten Staffel der neuen Serie, bei der bereits feststeht, dass sie insgesamt zwei Staffeln umfassen wird.

    Die erste Generation nach der Zombie-Apokalypse

    In „The Walking Dead“ gibt es mittlerweile einige Kinder, die sich an Welt, wie wir sie kennen, kaum oder gar nicht erinnern können. In dem Ableger wird diese junge Generation, die in den Zeiten von wandelnden Untoten aufgewachsen ist, nun in den Mittelpunkt gerückt. Zwei Schwestern begeben sich darin in Begleitung ihrer Freunde auf eine gefährliche Reise quer durchs Land, um ihren Vater zu retten.

    Zu den Darstellern zählen Alexa Mansour („Unknown User 2: Dark Web“) als Hope, Nicolas Cantu („The Unicorn“) als Elton, Hal Cumpston („Bilched“) als Silas, Annet Mahendru („The Americans“) als Huck, Aliyah Royale („The Red Line“) als Iris, Nico Tortorella („Scream 4“) als Felix und Joe Holt („Scandal“) als Leo Bennett.

    Die Zeit, in der „The Walking Dead: World Beyond” spielt, soll übrigens in dem Fenster liegen, in dem sich auch die Mutterserie bewegt. Ein Crossover sei laut Co-Schöpfer Scott M. Gimple daher durchaus denkbar, wirklich eng sollen die Serien allerdings nicht miteinander verknüpft werden.

    "The Walking Dead": So soll das neue Spin-off mit der Hauptserie verbunden sein
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top