Mein Konto
    "Bis an die Grenze": Deutscher Trailer zur Bestseller-Verfilmung mit "Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy

    Basierend auf Hugo Boris‘ Roman erzählt „Bis an die Grenze“ eine ebenso dramatische wie aktuelle Geschichte. Nachdem der Film bei der Berlinale Weltpremiere feierte, folgt im Sommer der offizielle Kinostart. Den deutschen Trailer gibt’s schon jetzt:

    Zwei Jahre nachdem Hugo Boris‘ „POLICE“ in Frankreich erstveröffentlicht wurde, kam der Roman unter dem Titel „Die Polizisten“* auch in Deutschland auf den Markt. Weitere zwei Jahre später erwartet uns nun die Verfilmung des Stoffes – die in Frankreich den Originaltitel trägt, hierzulande aber passend-doppeldeutig mit „Bis an die Grenze“ übersetzt wurde.

    Die Inszenierung übernahm mit der für „Coco Chanel“ bekannten Anne Fontaine übrigens eine preisgekrönte Regisseurin mit Erfahrung. Vor der Kamera erwarten euch neben Omar Sy („Ziemlich beste Freunde“, „Jurassic World“) unter anderem auch die vor allem für romantische Komödien bekannte Virginie Efira („Ein Becken voller Männer“) sowie Grégory Gadebois, der zuletzt etwa in der französischen Version von „Das perfekte Geheimnis“ und Roman Polanskis „Intrige“ zu sehen war.

    Darum geht's in "Bis an die Grenze"

    Die drei Pariser Polizisten Virginie (Virginie Efira), Erik (Grégory Gadebois) und Aristide (Omar Sy) stehen eines Abends vor einer Mission, die ihre alltäglichen Aufgaben eigentlich weit überschreitet – denn sie sollen einen Asylbewerber aus Tadschikistan (Payman Maadi) zur französischen Grenze bringen, um seine Abschiebung zu vollziehen.

    Von einem Flugplatz aus soll er die Reise zurück nach Hause antreten, wo ihm der sichere Tod droht. Das muss auf dem Weg zur Grenze auch Virginie erkennen, die ihren Befehl nun verweigern will, um den Flüchtling zu retten. Damit ihr das gelingt, muss sie aber auch noch ihre Kollegen davon überzeugen, dass es das einzig Richtige ist, den Mann frei zu lassen...

    Wir haben „Bis an die Grenze“ bereits im Zuge der 70. Berlinale gesehen und außerdem die beiden Hauptdarsteller Virginie Efira und Omar Sy zum Interview getroffen, das ihr dann pünktlich zum Kinostart des Films auf FILMSTARTS findet.

    „Bis an die Grenze“ kommt am 30. Juli 2020 in die deutschen Kinos.

    "The Informer": Coole Cops, harte Gangster und das neue Bond-Girl im deutschen Trailer
    Webedia GmbH

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top