Mein Konto
    "Supernatural" geht zu Ende: Auch diese beiden Damen kehren in der 15. Staffel zurück

    In der 15. und letzten Staffel der beliebten Dämonenjäger-Serie „Supernatural“ sollen Fans gebührend verabschiedet werden. Dazu gehören Wiedersehen: Genevieve Padalecki und Danneel Ackles kehren als Dämonin und Engel zurück.

    The CW

    Nach 15 Jahren ist Schluss und die ganz große Konfrontation wurde bis zum Ende aufgehoben: In der finalen 15. Staffel der Hitserie „Supernatural“ haben es sich die Brüder Dean und Sam Winchester (Jensen Ackles und Jared Padalecki) mit ihrem Oberboss persönlich verdorben, Gott, der daraufhin den Weltuntergang initiiert.

    Wie Entertainment Weekly berichtete, werden dabei die Dämonin Ruby (Genevieve Padalecki) und der Engel Jo (Danneel Ackles) noch mal vorbeischauen – in der 13. Folge, die „Destiny's Child“ heißt und in den USA am 23. März 2020 läuft. Die beiden Damen werden dort aneinandergeraten, nachdem Dean und Sam hilfesuchend bei Jo auf der Matte stehen und einem Geheimnis von Ruby auf die Spur gekommen sind.

    Fans werden es wissen: Die Schauspielerinnen Genevieve Padalecki und Danneel Ackles sind die Ehefrauen der „Supernatural“ -Serienstars Jared Padalecki und Jensen Ackles.

    Die deutsche Free-TV-Ausstrahlung von „Supernatural“ hinkt mächtig hinterher: Auf ProSieben ging im Februar 2020 die 13. Staffel zu Ende. Die aktuellen Folgen sind in englischer Sprache z. B. auf Amazon zum Kauf verfügbar*.

    Tolle Nachrichten für Fans: "Supernatural"-Star auch in Staffel 2 von "Doom Patrol" dabei

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top