Mein Konto
    Ein blutiger Nachtspaziergang mit Udo Kier: Deutscher Trailer zu "Ulysses"
    Von Jan Felix Wuttig — 08.03.2020 um 19:30

    In den USA der nahen Zukunft kehrt ein kriegsmüder Soldat nach Hause zurück – und zieht auf der Suche nach seiner verschwundenen Frau eine blutige Schneise durch die nächtlichen Straßen der Großstadt. Hier ist der deutsche Trailer zu „Ulysses“:

    Die USA im Jahre 2023: Uly (Andrea Zirio) kehrt in „Ulysses: A Dark Odyssey“ als gebrochener Mann aus dem Krieg in die Stadt Taurus City zurück. Viel Zeit für die dringend benötigte Ruhe hat er nicht, denn seine Frau Penelope (Anamaria Marinca) ist verschwunden. Uly befürchtet, dass sie dem berüchtigten Unterweltboss Mr. Ocean (Danny Glover) in die Hände gefallen sein könnte. Mit Kumpel Niko (Drew Kenney) macht sich der traumatisierte Odysseus also auf dem Weg durch die nächtlichen Straßen…

    …und begegnet dabei neben gespenstischen Gestalten der Halbwelt wie Alcyde (Udo Kier) auch diversen Widersachern. Kämpfen muss Uly allerdings auch gegen die eigene Psyche, denn er leidet unter Amnesie – und muss schließlich die düstere Wahrheit über sich in Erfahrung bringen.

    Danny Glover und Udo Kier als Gespenster einer Odyssee

    Nach dem Trailer zu urteilen, könnte es sich bei „Ulysses: A Dark Odyssey“ um eine Mischung aus blutiger Action und surrealen Begegnungen, rauschhaften Exzessen und Horrortrips handeln. Die Gestalten, denen Uly dabei begegnet, sind dabei mitunter hochkarätig besetzt: Neben Udo Kier („Blade“) und Danny Glover („Lethal Weapon“, „Jumanji 2“) dürften einige etwa auch Anamaria Marinca aus „Herz aus Stahl“ kennen.

    „Ulysses: A Dark Odyssey“ erscheint am 22. Mai 2020 auf DVD und Blu-ray*.

    "Lethal Weapon 5" offenbar bestätigt – mit dem Original-Cast!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top