Mein Konto
    Erstes Bild vom Netflix-Blockbuster "Red Notice": Dwayne Johnson macht einen auf James Bond

    „Red Notice“ könnte der teuerste Netflix-Film aller Zeiten werden. Schuld daran ist nicht zuletzt auch der namhafte Cast um Ryan Reynolds, Gal Gadot und Hauptdarsteller Dwayne Johnson – und genau den sehen wir nun auf einem ersten Bild vom Set.

    Universal Pictures International France

    Für seine Dienste vor der Kamera von „Red Notice“ soll Dwayne Johnson erstmals 20 Millionen Dollar kassieren, als Produzent des Films gibt’s nochmal was oben drauf. Und selbst seine Co-Stars – Wonder-Woman-Darstellerin Gal Gadot und „Deadpool“-Star Ryan Reynolds – sollen letztlich mit 20 Millionen aussteigen. Damit könnte der Action-Thriller die teuerste Netflix-Produktion bislang werden.

    Einen ersten Mini-Einblick in den Streaming-Blockbuster gibt jetzt ein Bild vom Set, das Dwayne Johnson via Instagram teilte. Darauf sehen wir den Ex-Wrestling-Star in eleganter Robe, die fast an Kult-Agent James Bond erinnert:

    Das ist "Red Notice"

    Allzu genaue Details über den Inhalt von „Red Notice“ sind noch nicht bekannt. Es soll aber um die Jagd nach der weltbesten Kunstdiebin (Gadot) gehen, bei der neben einem INTERPOL-Agenten (Johnson) auch ein ausgefuchster Hochstapler (Reynolds) seine Finger im Spiel hat. Ob der Schild, den Johnson auf dem Setfoto in der Hand hält, womöglich ein wertvolles Relikt ist, auf das Gadots Figur ein Auge geworfen hat?

    „Red Notice“ ist die jüngste Zusammenarbeit von Dwayne Johnson und Regisseur Rawson Marshall Thurber, der unter anderem auch schon „Central Intelligence“ und „Skyscraper“ inszenierte. Zuletzt sahen sich die Macher aufgrund des Coronavirus’ allerdings zu einer Planänderung gezwungen. Denn ursprünglich sollten demnächst die Dreharbeiten in Italien stattfinden, die aufgrund des Virus-Ausbruchs nun fraglich sind.

    Wegen Coronavirus: Netflix muss Drehort von Mega-Blockbuster "Red Notice" mit Dwayne Johnson verlagern

    Einen offiziellen Starttermin hat „Red Notice“ noch nicht. Wir gehen aber davon aus, dass der Film im Laufe des Jahres 2021 bei Netflix erscheinen wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top