Mein Konto
    Nach "Alles steht Kopf" kommt "Soul": Zauberhafter Trailer zum nächsten Pixar-Film
    Von Daniel Fabian — 12.03.2020 um 14:30

    Das Elfen-Familienabenteuer „Onward“ läuft seit einer Woche in den Kinos, da winkt auch schon der nächste Animationsfilm aus dem Hause Pixar. „Soul“ erscheint am 1. Oktober 2020 und erinnert an „Alles steht Kopf“…

    Musiklehrer Joe (Jamie Foxx) brennt für Jazz und träumt davon, irgendwann mal ganz groß als Jazz-Musiker rauszukommen. Und er scheint sich auch auf dem richtigen Weg dorthin zu befinden, wäre da nicht die Aufregung nach seinem ersten Auftritt, die ihn am Weg nach Hause unachtsam werden lässt.

    Ein falscher Schritt – und das war’s! Plötzlich befindet sich Joe an einem mysteriösen Ort, an dem er auf die Seele 22 (Tina Fey) trifft. Und die ist davon überzeugt, dass das Leben für die Menschen weit mehr bereithält als nur das irdische Dasein…

    Der „Soul“-Trailer auf YouTube

    Demnächst bei Disney+: "Alles steht Kopf" und mehr

    Regisseur Pete Docter blickt einmal mehr in unser Inneres – und widmet sich nach „Alles steht Kopf“ in „Soul“ aber nun nicht mehr unseren Gefühlen, sondern unserer Seele.

    Wer von seinem oscarprämierten Animations-Highlight von 2015 noch nie was gehört hat, kann den Film ab 24. März 2020 übrigens auf Disney+ nachholen – dort ist „Alles steht Kopf“ dann neben zahlreichen anderen Filmen von Disney, Pixar, Marvel und „Star Wars“ verfügbar.

    Bis zum 23. März 2020 bekommt ihr Disney+ mit Frühbucherrabatt* übrigens günstiger (59,99 Euro für ein ganzes Jahr).

    Das komplette Film- und Serienangebot zum Start von Disney+

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Mit dem Abschluss eines Abos über diese Links unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top