Mein Konto
    Ein dubioser Christoph Waltz spielt ein tödliches Spiel im Trailer zu "Most Dangerous Game"

    Um auf einen Schlag an viel Geld zu kommen, geht Dodge Maynard (Liam Hemsworth) einen mörderischen Deal ein. Was folgt, ist eine Hetzjagd um Leben und Tod. Hier ist der neue Trailer zur Thriller-Serie „Most Dangerous Game“:

    Dass Christoph Waltz sichtlich Spaß daran hat, bei einem Katz-und-Maus-Spiel am längeren Ast zu sitzen, hat der Oscar-Preisträger ja unter anderem schon als „Judenjäger“ Hans Landa in „Inglourious Basterds“ bewiesen. Und auch in der Serie „Most Dangerous Game“ zieht er die Fäden in einem tödlichen Spiel…

    Darum geht’s in "Most Dangerous Game"

    Dodge Maynard (Liam Hemsworth) ist jung, glücklich verheiratet und bald Vater – doch das Leben des jungen Mannes ändert sich schlagartig, als eine tödliche Krankheit bei ihm diagnostiziert wird. Um seiner schwangeren Frau dennoch ein gutes Leben zu bescheren oder sie zumindest finanziell abzusichern, wendet er sich an den mysteriösen Miles Sellers (Christoph Waltz).

    Der unterbreitet ihm ein außergewöhnliches Angebot: Dodge soll an einer Menschenjagd teilnehmen, bei der es praktisch keine Regeln gibt. Sollte er das Spiel 24 Stunden lang überleben, springt ein Vermögen für den werdenden Familienvater raus – damit wäre für seine Familie gesorgt.

    Ab April beim Netflix-Konkurrenten Quibi

    Quibi ist eine neue Streaming-Plattform, deren Inhalte auf Smartphones bzw. das Konsumieren von Serien via Handy abgestimmt werden – die Episoden exklusiver Serien wie „Most Dangerous Game“ sollen deswegen auch nur knapp zehn Minuten dauern oder sogar noch kürzer sein!

    Dass sich dieses Mini-Format aber nicht zwangsläufig darauf auswirkt, wie aufwändig Quibi seine Inhalte produziert, zeigt nicht nur die hochkarätige Besetzung von „Most Dangerous Game“ um Christoph Waltz und Liam Hemsworth, sondern auch der spektakuläre neue Trailer zur Serie, in dem es ganz gehörig kracht.

    „Most Dangerous Game“ läuft ab 6. April 2020 exklusiv bei Quibi.

    Schon jetzt streamen: Ein echtes Highlight, das eigentlich gerade im Kino laufen würde
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top