Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das romantische Netflix-Highlight zu Ostern mit "Tribute von Panem"-Star: Deutscher Trailer zu "Love Wedding Repeat"
    Von Annemarie Havran — 08.04.2020 um 20:00

    Ostern steht vor der Tür und sowohl TV als auch Streaming-Dienste überbieten sich wieder mit ihrem Angebot an tollen Filmen. Netflix hat zum Beispiel etwas für alle Romantiker im Angebot: Am Karfreitag startet „Love Wedding Repeat“ mit Sam Claflin.

    Sam Claflin war als Finnick Odair Teil der „Die Tribute von Panem“-Saga, brachte das Kino-Publikum an der Seite von Emilia Clarke in „Ein ganzes halbes Jahr“ zum Schluchzen und trat neben dem titelgebenden Trio in „3 Engel für Charlie“ auf der Leinwand auf. Nun hat er in der Netflix-Romantik-Komödie „Love Wedding Repeat“ eine ganz schön knifflige Aufgabe:

    Claflin spielt den Bruder der Braut, der dafür sorgen soll, dass sie den schönsten Tag ihres Lebens verbringt. Doch das ist gar nicht so einfach: Jack muss sich mit ungebetenen Gästen, einer aggressiven Ex-Freundin und weiteren Problemen herumschlagen. Dabei will er eigentlich nur seine Traumfrau Dina (Olivia Munn) beeindrucken, doch das ist nicht gerade leicht, wenn man von komplettem Chaos umgeben ist. Jack durchlebt verschiedene Varianten des Hochzeitstages – und am Ende wird eine davon vielleicht auch endlich ein Happy End nicht nur für seine Schwester, sondern auch für ihn bereithalten…

    Die romantische Komödie „Love Wedding Repeat“ kommt am 10. April 2020 zu Netflix. Zum Starttag findet ihr bei uns auch die FILMSTARTS-Kritik, also schaut am Karfreitag einfach wieder bei uns vorbei!

    "Avengers: Endgame"-Reunion auf Netflix: Trailer zum Actioner "Tyler Rake: Extraction" mit Chris Hemsworth

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top