Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nach "Jumanji: Willkommen im Dschungel" und "The Next Level": Auf Teil 3 müssen wir warten
    Von Björn Becher — 12.04.2020 um 16:00
    facebook Tweet

    Mit „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ und „Jumanji: The Next Level“ erweitere Jake Kasdan „Jumanji“ 1995 zum Erfolgsfranchise. Ein weiterer Film soll kommen. Doch der steht noch am Anfang und wegen der Corona-Krise ändert sich daran auch nix.

    Walt Disney

    Wie Regisseur Jake Kasdan nun verriet, sollten wir so schnell nicht mit „Jumanji 3“ oder „Jumanji 4“ (je nachdem, wie man die Reihe zählt) rechnen. Ein Sequel zu „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ und „Jumanji: The Next Level“ ist zwar geplant, doch noch in der Ferne.

    „Wir haben gerade erst begonnen, darüber zu reden und gerade so angefangen“, erklärte der Regisseur nun. Dann sei die ganze Corona-Krise dazwischengekommen, sodass nun ohnehin erst einmal alles auf Eis liegt. Doch sobald diese Situation überstanden sei, werde man die Gespräche wieder aufnehmen.

    Regisseur ist überzeugt: "Jumanji 3" (4) kommt!

    „Ich denke, es wird einen dritten Film geben“, macht Kasdan gegenüber Collider den Fans Hoffnung, dass sie nur warten müssen, aber eine Fortsetzung der Abenteuer mit Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan zu sehen bekommen sollen.

    In diesem dürfen wir unter anderem damit rechnen, dass enthüllt wird, wer hinter Avatar Jürgen aus „Jumanji: The Next Level“ steckt. Das ist zumindest eine der Sachen, die Kasdan eigener Aussage nach, unbedingt einbauen will. Wir rechnen zudem damit, dass im nächsten „Jumanji“-Film raus aus der Videospielwelt geht, wie wir bereits zum Kinostart in einem Artikel aufgeschrieben haben:

    Zurück zum Anfang der Reihe? So könnte es nach "Jumanji 2: The Next Level" weitergehen

    „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ ist am heutigen Ostersonntag (12. April) um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen. Nachfolger „Jumanji: The Next Level“ ist gerade fürs Heimkino erschienen und kann als Stream unter anderem über Amazon gekauft werden.*

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top