Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Primal" mit Nicolas Cage: Zwischen Tierhorror und Kugelhagel
    Von Daniel Fabian — 11.02.2020 um 15:00

    Mit „Primal – Die Jagd ist eröffnet“ erwartet Cage-Fans Ende März ein Action-Abenteuer irgendwo zwischen „Alarmstufe: Rot“ und „Jumanji“ im Heimkino. Wir haben den deutschen Trailer mit u. a. auch Famke Janssen und Kevin Durand für euch:

    Als Frank Walsh (Nicolas Cage) ein weißer Jaguar ins Netz geht, kann er sein Glück kaum glauben – denn so mancher Zoo würde ihm dafür eine Stange Geld bieten. Auf der Überfahrt in die Heimat befindet sich der legendäre Berufsjäger aber nicht nur mit zahlreichen weiteren gefährlichen Tieren auf einem Frachter, sondern auch mit einem ruhiggestellten Auftragskiller.

    Richard Loffler (Kevin Duran) wurde endlich dingfest gemacht und soll heimlich in die USA ausgeliefert werden, kann sich auf hoher See allerdings befreien – und lässt dabei obendrein auch noch die tierischen Passagiere frei. Frank muss sich plötzlich also sowohl gegen eine Horde wilder Tiere als auch gegen einen Profikiller behaupten…

    Action-Thriller mit Star-Besetzung

    Neben Oscar-Preisträger Nicolas Cage, der in den letzten Jahren Filme wie am Fließband abliefert, erwarten euch in „Primal – Die Jagd ist eröffnet“ unter anderem auch die „X-Men“-Stars Famke Janssen und Kevin Durand. Regie führte Stunt-Koordinator Nick Powell („Gladiator“, „Last Samurai“), der sein Regiedebüt 2014 mit „Outcast – Die letzten Tempelritter“ feierte – ebenfalls mit Nicolas Cage.

    „Primal – Die Jagd ist eröffnet“ erscheint am 27. März 2020 auf DVD und Blu-ray*.

    Neu auf Amazon Prime Video: Brutaler FSK-18-Reißer mit einem völlig freidrehenden Nicolas Cage

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top