Mein Konto
    "After Midnight": Horror-Trailer zur düsteren Monsterjagd im Sumpf
    Von Jan Felix Wuttig — 21.04.2020 um 13:16

    Hank will das Leben mit seiner großen Liebe Abby im ländlichen Florida verbringen. Doch dann ist sie plötzlich verschwunden – und an ihrer Stelle sucht ihn ein blutrünstiges Monster heim. Hier ist die deutsche Trailerpremiere zu „After Midnight“:

    Hank (Jeremy Gardner) konnte sich in „After Midnight - Die Liebe ist ein Monster“ bisher kaum beschweren: In einem großen Haus in den ruhigen Sümpfen Floridas lebte er schwer verliebt mit seiner Freundin Abby zusammen und hätte sich dabei nichts Traumhafteres vorstellen können.

    Doch dann ist Abby (Brea Grant) auf einmal wie vom Erdboden verschluckt, zurück bleibt von ihr nur eine kryptische Notiz. Dafür bekommt Hank eine ziemlich ungebetene Art neuer Gesellschaft: Seit Abbys Verschwinden scheint eine düstere Kreatur in den Nähe ihr Unwesen zu treiben und attackiert nun das Haus…

    Zusammen mit Kumpel Wade (Henry Zebrowski) und seiner Schrotflinte zieht Hank daraufhin los, um der Sumpfgestalt den Garaus zu machen – und herauszufinden, was zur Hölle eigentlich mit Abby passiert ist.

    Sumpfige Psychospielchen von Genre-Fans

    Dabei dürfte der Reiz von „After Midnight“ insbesondere auch in den Informationen liegen, die dem Zuschauer zunächst vorenthalten werden: etwa, was das Verschwinden Abbys mit dem Monster zu tun hat – und ob man Hanks Sicht auf die Dinge als Zuschauer wirklich vertrauen kann.

    Mit dem Regie-Duo Jeremy Gardner und Christian Stella stehen zwei Horror-Fans hinter dem Film, die unter anderem bereits bei „Ben & Mickey vs. The Dead“ zusammenarbeiteten. In Sachen Besetzung ins Boot geholt haben sie sich unter anderem Brea Grant („Dexter“) und Henry Zebrowski, den einige auch aus „The Wolf Of Wall Street“ kennen dürften.

    „After Midnight - Die Liebe ist ein Monster“ soll am 29. Mai 2020 auf DVD und Blu-ray* in einer Limited Edition mit Mediabook erscheinen.

    Jetzt noch schnell bei Netflix schauen: Der erfolgreichste Horrorfilm aller Zeiten verschwindet bald!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top