Mein Konto
    Für Fans von blutigem Italo-Horror: Deutscher Trailer zu "Blood Bags – Er will dein Blut"

    Der deutsche Trailer von „Blood Bags – Er will dein Blut“ verspricht nicht nur deftige Gore-Einlagen, sondern wartet auch mit zahlreichen Anspielungen auf die Werke von Lucio Fulci und Dario Argento auf.

    Die amerikanische Studentin Tracy (Makenna Guyler) sucht zusammen mit ihrer Freundin Petra (Marta Tananyan) in Italien nach schönen Fotomotiven. Dabei entdecken sie in einer abgelegenen Gegend ein verfallenes Herrenhaus. Die beiden jungen Frauen steigen in das scheinbar leer stehende Gebäude ein – und bemerken schnell, dass sie nicht allein sind: Eine furchterregende, vampirähnliche Kreatur hat es auf sie abgesehen...

    Der italienische Horrorthriller „Blood Bags – Er will dein Blut“ ist nach mehreren Kurzfilmprojekten das Spielfilmdebüt von Emiliano Ranzani, der inszenierte, produzierte, zugleich für den Schnitt verantwortlich zeichnet und zusammen mit Davide Mela das Drehbuch schrieb. Hauptdarstellerin Makenna Guyler war bereits in einigen Werbespots zu sehen, bevor sie in kleineren B-Horrorfilmen wie „The Barge People“ mitwirkte.

    Schon im Trailer kann man die zahlreichen Referenzen aufs italienische Genre-Kino erkennen. Die mysteriöse Kreatur erinnert optisch an die verwahrlosten Untoten in Lucio Fulcis Zombie-Klassiker „Die Woodoo – Schreckensinsel der Zombies“, die Ballerina spielt auf „Suspiria“ von Dario Argento an.

    „Blood Bags – Er will dein Blut“ erscheint am 24. Juli 2020 auf DVD, Blu-ray* und als VoD.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top