Mein Konto
    "American Horror Story": Eine der gruseligsten Figuren soll in Staffel 10 zurückkehren
    Von Annemarie Havran — 27.04.2020 um 11:35

    In „American Horror Story“ wimmelt es ja nur so vor unheimlichen und gruseligen Figuren – doch ein Ehrenplatz kommt dem Rubber Man zuteil. Gleich in der ersten Staffel wurde die Gestalt im Latexanzug zu einer der Kultfiguren der ganzen Serie.

    FX

    American Horror Story“ ist bekannt dafür, dass die meisten der Hauptdarsteller in den verschiedenen Staffeln der Anthologie-Serie dabei sind und in unterschiedliche Rollen schlüpfen – aber auch manche der Figuren kehren zurück, gerade in der achten Staffel mit dem Titel „Apocalypse“ wurde mit einem Crossover von „Murder House“ (Staffel 1) und „Coven“ (Staffel 3) ein Bogen zu den vorherigen Seasons geschlagen und es gab Querverweise zu weiteren Staffeln, zum Beispiel „Asylum“ (Staffel 2) und „Roanoke“ (Staffel 6).

    In besagter achter Staffel, „American Horror Story: Apocalypse”, gab es auch schon ein Wiedersehen mit dem sogenannten Rubber Man aus Staffel 1 – einer unheimlichen Gestalt im Latexanzug, die auch an Sex-Szenen beteiligt ist. Und diese Figur, die seit ihrem Auftritt ganz zu Beginn der inzwischen langlebigen Horror-Anthologie zu einer der bekanntesten und gruseligsten Figuren der Serie avanciert ist, soll nun zurückkehren.

    Ryan Murphy teasert Rückkehr des Rubber Man

    Serienschöpfer Ryan Murphy hat auf Instagram ein Bild des Rubber Man mit dem Kommentar „kommt bald“ veröffentlicht – das kann eigentlich nur eine Rückkehr der unheimlichen Figur in Staffel 10 von „American Horror Story“ bedeuten.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    Coming soon...

    Ein Beitrag geteilt von Ryan Murphy (@mrrpmurphy) am

    Viel ist über die zehnte Staffel der Serie, um deren neue Episoden sowieso immer ein großes Geheimnis gemacht wird, noch nicht bekannt. Somit wissen wir auch nicht, wie der Mann im Latexanzug diesmal in die Geschichte passt.

    Anhand eines kryptischen ersten Posters, das Murphy zu der neuen Season veröffentlichte, hat allerdings die bereits kursierende Theorie, es werde diesmal um Überlebende auf einer Insel und um Horror-Versionen von Meerjungfrauen gehen, neuen Antrieb bekommen.

    Staffel 10 mit Macaulay Culkin

    Für Staffel 10 sind von den „AHS“-Dauerdarstellern bislang unter anderem Sarah Paulson, Evan Peters, Kathy Bates, Lily Rabe, Leslie Grossman, Billie Lourd und Finn Wittrock bestätigt, seinen ersten Auftritt bei „American Horror Story“ wird dagegen Macaulay Culkin („Kevin - Allein zu Haus“) absolvieren.

    Um Nachschub an Grusel-Geschichten muss sich indes keiner Sorgen machen: Die Serie wurde bereits um drei weitere Staffeln verlängert, das heißt, dass nach Staffel 10 auch noch die Seasons 11, 12 und 13 folgen werden.

    Zum Start der 9. Staffel "American Horror Story": Die ersten acht Seasons im Ranking

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top