Mein Konto
    Staffel 2 des Netflix-Hits "Noch nie in meinem Leben": Diese 3 Dinge wünscht sich die Devi-Darstellerin

    Die Comey-Serie „Noch nie in meinem Leben …“ hat auf Netflix einen super Start hingelegt. Fans hoffen jetzt auf neue Abenteuer von Devi, Paxton, Ben und Co. Noch wurde keine zweite Staffel bestellt, aber Maitreyi Ramakrishnan hat schon Pläne…

    Netflix

    Weltweit hat die indisch-stämmige US-Teenagerin Devi (Maitreyi Ramakrishnan) viele Herzen erobert: Die neue Netflix-Serie „Noch nie in meinem Leben …“ (Originaltitel: „Never Have I Ever“) hielt sich in unter anderem den USA, Kanada und Deutschland mehrere Tage auf Platz 1 der Serien-Top-Ten von Netflix. Darüber freute sich nicht nur Mindy Kaling, auf deren Leben die Serie lose basiert und die sie gemeinsam mit Lang Fisher ins Leben rief:

    Nun wollen natürlich alle, die die zehn Episoden der erste Staffel bereits durch haben, wissen, wie es mit Devi (Maitreyi Ramakrishnan), Paxton (Darren Barnet), Ben (Jaren Lewison) und Co. weitergeht. Zwar findet die erste Season zu einem runden Abschluss, doch natürlich sind immer noch jede Menge Fragen für mögliche weitere Folgen offen.

    Devi-Darstellerin Maitreyi Ramakrishnan, die absolute Neuentdeckung der Serie (es handelt sich um ihre erste Rolle abseits von Schultheater-Aufführungen), hat auch schon ein paar Wünsche für eine mögliche zweite Staffel.

    Maitreyi Ramakrishnans Wünsche für Staffel 2

    Im Interview mit Variety sprach Ramakrishnan über eine mögliche Fortsetzung der Serie, die sie sich sehr wünsche, über deren Status sie so kurz nach Start der ersten Staffel aber auch noch nichts wisse.

    Für ihre Figur Devi wünsche sie sich für Staffel 2 aber drei konkrete Dinge:

    1.   Devi soll begreifen, dass sie ihre Familie und ihre Freunde, die wirklich sehr viel für sie tun, mehr wertschätzen muss. Sie müsse auch mehr Verständnis für ihre Mutter und deren Herkunft aufbringen. Das sei ein Thema, mit dem sich viele Zuschauer identifizieren können.

    2.   Devi sollte sich weiter ihrer Trauer annähern – sie konfrontieren, den Kampf kämpfen, auch wenn es sehr unbequem ist, sich damit zu beschäftigen. (Wir spoilern an dieser Stelle nicht, aber wer die Serie gesehen hat, der weiß, worum es geht.)

    3.   Als Drittes wünscht sich Ramakrishnan für Devi, dass diese ihre Kultur akzeptiert, weil das so wichtig sei in einer Welt, in der Identität alles ist. Dabei gehe es darum, wie man sich selbst der Welt zeigt und von anderen wahrgenommen wird, aber auch darum, wie man sich selbst akzeptiert.

    „Ich denke, wenn Devi diese magischen Drei beherzigt, könnte sie ein bisschen mehr mit sich im Reinen sein“, so Ramakrishnan.

    Autorin optimistisch wegen 2. Staffel

    Noch wird es eine Weile dauern, bis wir erfahren, ob „Noch nie in meinem Leben …“ verlängert wird. Denn gewöhnlich schaut sich Netflix erst einmal die Entwicklung der Zuschauerzahlen an, bis über neue Folgen einer Serie entschieden wird.

    Co-Schöpferin und -Autorin Lang Fisher erklärte gegenüber Entertainment Tonight, dass sie hoffnungsvoll wegen neuer Folgen bei Netflix sei: „Ich will nichts beschreien, aber ich bin optimistisch – doch es gibt natürlich keine Garantie.“

    Wir drücken der witzigen und charmanten Teen-Comedy die Daumen, denn auch wir wollen natürlich wissen – Achtung, jetzt folgen Spoiler – ob Devis Mutter Nalini (Poorna Jagannathan) ihre Pläne in die Tat umsetzt, mit Devi wieder nach Indien zu ziehen, und ob sich Kamala (Richa Moorjani) und ihr von ihren Eltern ausgewählter zukünftiger Ehemann vielleicht tatsächlich verlieben. Vor allem aber wollen wir wissen, wie es mit dem Liebesdreieck rund um Devi, Paxton und Ben weitergeht…

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top