Mein Konto
    Mit Netflix-Mega-Hit und Donald Trump: Trailer zu "Corona Zombies 2"
    Von Björn Becher — 14.05.2020 um 18:50

    In wenigen Tagen zusammengezimmert, avancierte „Corona Zombies“ zum Trash-Hit. Nun kommt gerade mal einen Monat später der Nachfolger „Barbie & Kendra Save The Tiger King“. Hier ist der Trailer:

    Für „Corona Zombies“ schmiss Charles Band einfach ein paar bereits existierende Szenen aus alten Horrorfilmen und aktuelle Nachrichtenbeiträge zur Situation rund um die Corona-Krise zusammen, garnierte das mit gerade mal wenigen Minuten neu gedrehtem Material – fertig war der Trash-Erfolg. Und was einmal funktioniert, soll noch mal klappen.

    Daher erscheint nun gerade einen Monat nach VoD-Veröffentlichung des ersten Films der Nachfolger nach gleichem Schema. Wieder sehen wir Filmszenen, die bereits aus älteren Filmen stammen und aktuelle Nachrichtenbeiträge zur Corona-Krise (mit erneutem Auftritt von Donald Trump). Doch dieses Mal klaut man einfach auch noch dreist von Netflix und nutzt ein paar Szenen aus deren aktuellen Mega-Erfolg „Tiger King“.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Corona Zombies"

    Denn die Netflix-Hit-Doku-Serie steht im Zentrum der Geschichte. Barbie (Cody Renee Cameron) und Kendra (Robin Sydney) haben gerade die Corona-Zombies bekämpft, doch nun herrscht Langeweile in der Quarantäne. Also wird Netflix gebingt und bald hat das Chaos-Duo die Idee, „Tiger King“ Joe Exotic zu retten.

    Wie schon der Vorgänger „Corona Zombies“ erscheint auch der Nachfolger „Barbie & Kendra Save The Tiger King“ direkt über den eigenen VoD-Streamingdienst von Bands Trash-Firma Full Moon Features. Wer sich noch einmal einen Eindruck von „Corona Zombies“ verschaffen will, kann auch hier den Trailer zum ersten Teil anschauen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top