Mein Konto
    Blutiger Trailer zu "Crossing Swords": Niedliche Puppen haben Sex und fluchen

    „Crossing Sword“ ist die neue Animationsserie der Macher von „Robot Chicken“ und handelt von einem tapferen Knappen in einer ziemlich brutalen und versauten Fantasy-Welt. Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:

    Wer sich den obigen Trailer zu „Crossing Swords“ angeschaut hat, wird sich kaum darüber wundern, dass hinter der versauten animierten Serie zwei der Macher von „Robot Chicken“ stecken, nämlich John Harvatine IV und Tom Root.

    „Crossing Swords“ handelt von den gutmütigen Patrick (Stimme im Original: Nicholas Hoult), der nach langem Training endlich eine Stelle als Knappe am königlichen Hof errungen hat. Doch schon bald muss er feststellen, dass die Herrscher ein Haufen notgeiler Betrüger und Gauner sind. Außerdem machen ihm seinen kriminellen Geschwister zu schaffen...

    Alle Episoden von „Crossing Swords“ stehen ab dem 12. Juni 2020 bei Hulu zum Abruf bereit. Da der US-Streamingdienst in Deutschland nicht verfügbar ist, gilt das aber nicht für uns. Ob und wie die Serie hierzulande erscheint, ist noch nicht bekannt.

    Versauteste Netflix-Serie bekommt Spin-off – und es gibt schon den ersten Teaser!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top