Mein Konto
    Düsterer Horror mit Dustin Hoffman: Deutscher Trailer zu "Diener der Dunkelheit"

    In „Diener der Dunkelheit“ versucht Dustin Hoffman einen Kidnapper zu finden. Einen Eindruck vom neuen Horror-Thriller von „Der Nebelmann“-Regisseur Donato Carrisi gibt der deutsche Trailer:

    Satte 15 Jahre wurde Samantha Andretti (Valentina Bellè) gefangen gehalten, nachdem sie ein mysteriöser Mann mit Hasenmaske entführte. Nun wird sie plötzlich gefunden. Der Arzt und Profiler Doktor Green (Dustin Hoffman) versucht, zu der unter Schock stehenden jungen Frau durchzudringen, um eine Spur zu dem Entführer zu finden. Auf dessen Fährte ist auch Privatdetektiv Bruno Genko (Toni Servillo)…

    Diener der Dunkelheit“ ist der neue Film von Donato Carrisi, der wie schon bei „Der Nebelmann“ seinen eigenen Roman verfilmt. Bei „Der Nebelmann“ fand das großen Anklang, der Thriller gewann mehrere Preise. Wie nun „Diener der Dunkelheit“ ausfällt, könnt ihr im Heimkino sehen.

    Auf DVD und Blu-ray ist „Diener der Dunkelheit“ ab dem 28. Mai 2020 erhältlich*, als VoD kann der Film bei Amazon Prime Video und Co. bereits erworben werden.*

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top