Mein Konto
    Der Nebelmann
     Der Nebelmann
    27. September 2018 auf DVD / 2 Std. 07 Min. / Thriller
    Regie: Donato Carrisi
    Drehbuch: Donato Carrisi
    Besetzung: Toni Servillo, Lorenzo Richelmy, Galatea Ranzi
    Originaltitel: La ragazza nella nebbia
    User-Wertung
    3,3 30 Wertungen - 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Die ruhige, 15-jährige Anna Lou wohnt mit ihren religiösen Eltern in einem kleinen Alpendorf. Eines Tages verschwindet sie auf dem Weg zur örtlichen Kirche spurlos. Der berühmte, gerne mal mit fragwürdigen Methoden arbeitende Detektiv Vogel (Toni Servillo) nimmt sich diesem mysteriösen Fall an und muss daraufhin inmitten des großen Medienspektakels, das um das Verschwinden herum entsteht, den Überblick behalten, während es allerhand halbgare Spuren gibt – nahezu jeder Bewohner des Dorfes ist verdächtig.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Der Nebelmann
    Der Nebelmann (Blu-ray)
    Neu ab 13,77 €
    Der Nebelmann
    Der Nebelmann (DVD)
    Neu ab 10,83 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Der Nebelmann Trailer DF 2:05
    Der Nebelmann Trailer DF
    6.491 Wiedergaben
    Der Nebelmann Trailer (2) OV 1:46
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Toni Servillo
    Rolle: Agente Vogel
    Lorenzo Richelmy
    Rolle: Agente Borghi
    Galatea Ranzi
    Rolle: Stella Honer
    Alessio Boni
    Rolle: Prof. Loris Martini
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Christian W
    Christian W

    User folgen 1 Follower Lies die 11 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 11. März 2019
    Der Film ist zwar etwas verwirrend, aber genau Das macht den Film so sehenswert. Der Film hat mich seit langer Zeit wieder mal so richtig gefesselt und schrie direkt zum miträtseln. Einfach nur Gelungen, der Streifen.
    ToKn
    ToKn

    User folgen 801 Follower Lies die 803 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 5. April 2020
    Eigentlich fing der Film ganz verheißungsvoll an, aber nach der ersten halben Stunde kippte das ganze Ding. Die Story wurde nicht mehr richtig nachvollziehbar, oberflächlich und vor allem unsympathisch. Klingt komisch, trifft es aber. Selten einen Film gesehen, bei dem ich mich nicht irgendwie zu Jemanden positionieren wollte. Alle Charaktere kommen ziemlich unsympathisch daher. Bewohner, Polizei, Presse, Verdächtige, Familie usw. Ausnahme ...
    Mehr erfahren
    Kling & Klang
    Kling & Klang

    User folgen 1 Follower Lies die 6 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 12. Mai 2021
    Wer glaubt, etwas zu wissen oder zu ahnen, wird hier eines Besseren belehrt. Ein fulminanter Krimi, der mich nicht sofort, aber nach 30 Minuten so gefesselt hat, dass ich die Zeit vergessen habe und nicht hätte schlafen können, ohne zu erfahren, wie es ausgeht. Die Rückblicke waren durchaus ein probates Mittel, den Zuschauer zu faszinieren. Das ist Film!
    Klasse gespielt, mein Kompliment - und bitte mehr davon!
    Domenico Ranieri
    Domenico Ranieri

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 4. Juli 2020
    Kein 08/15 Film der Zuschauer wird hier gefordert. Wer auf splatter und auf einen Serienkillerfilm nach schema F hofft wird hier enttäuscht. Großartig inszeniert und toller Plot mit einigen Twists.
    5 User-Kritiken

    Bilder

    10 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italy
    Verleiher Koch Films
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top