Mein Konto
    Verknallt in einen Flüchtling: Trailer zum Teenager-Drama "Sunburned"

    In ihrem dritten Film verknüpft Regisseurin Carolina Hellsgård Coming-of-Age-Story und Flüchtlingsthematik. Hier ist der einnehmende Trailer zum Drama „Sunburned“.

    Am spanischen Mittelmeer verbringt die 13-jährige Claire (Zita Gaier) zusammen mit ihrer älteren Schwester und ihrer alleinerziehenden Mutter die Ferien. Meist ist Claire allein gelassen, hängt ihren Gedanken nach und lernt schließlich den aus dem Senegal stammenden Amram (Gedion Oduor Wekesa) kennen. Eine zarte Freundschaft entwickelt sich zwischen den Gleichaltrigen, doch dass sie aus sehr unterschiedlichen Welten kommen, lässt sich nicht leugnen...

    Mit „Wanja“ legte sie ein vielbeachtetes Debüt vor, vergangenes Jahr variierte sie in „Endzeit“ Motive des Zombie-Films. Nun kombiniert die aus Schweden stammende Carolina Hellsgård eine klassische Coming-of-Age-Story mit der noch immer aktuellen Flüchtlingsthematik und erweist sich damit erneut als eine der derzeit interessantesten Filmschaffenden des deutschen Kinos.

    „Sunburned“ soll ab dem 2. Juli 2020 in den Kinos starten, die nun nach und nach wieder öffnen.

    Kinos öffnen wieder: Alle Termine und die wichtigsten Infos
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top