Mein Konto
    Der unglaubliche Hulk nach "Avengers: Endgame": So könnte seine Zukunft im MCU aussehen

    Von einigen Avengers wissen wir schon, wie ihre Zukunft im MCU aussieht, doch bei einigen müssen Fans rätseln – vor allem beim Hulk. In unserem Video machen wir uns ein paar Gedanken, wie es für ihn weitergehen könnte:

    Mit „Der unglaubliche Hulk“ begründeten Bruce Banner und sein Alter Ego, das Wutmonster Hulk, 2008 das MCU mit. Damals spielte noch Edward Norton die Rolle, wurde dann aber ersetzt. Seit 2012 ist Mark Ruffalo Bruce Banner und Hulk, spielte die zwei Persönlichkeiten erstmals in „Marvel’s The Avengers“ und zuletzt in „Avengers: Endgame“.

    Schon lange wünschen sich Fans, dass Ruffalos Version auch ihren Solofilm bekommt. Im Video erklären wir euch unter anderem, warum dem Rechteprobleme entgegenstehen und Marvel daher den Umweg geht, ihn als prominente Nebenfigur in Filmen wie „Thor: Tag der Entscheidung“ einzubauen.

    Weiterer Hulk-Auftritt im Kino – und auch bei Disney+!

    Daneben machen wir euch aber auch Hoffnung, dass wir Ruffalo trotzdem weiter als Hulk im Kino sehen, denn der Schauspieler soll noch einen Vertrag mit Marvel haben. Doch wo? „Thor 4“ und „Guardians Of The Galaxy 3“ sind nur zwei der Möglichkeiten, die wir im Video ansprechen. Oder wird der Hulk vielleicht in Zukunft zum Bösewicht?

    Auch bei Disney+ werden wir dem beliebten grünen Wüterich begegnen. Schon gesichert ist nämlich, dass Mark Ruffalo der Figur in der kommenden MCU-Animationsserie „What If…?“ seine Stimme leihen wird. Und daneben wurde ja auch bereits „She-Hulk“ angekündigt. Und sind wir mal ehrlich: Allein aufgrund der Origin-Story der neuen Heldin ist ein Auftritt ihres Cousins fast Pflicht.

    „Der unglaubliche Hulk“ läuft übrigens am heutigen 5. Juni um 20.15 Uhr auf RTL ZWEI, kann aber auch ohne Werbepausen und (auf Wunsch) im Originalton bei gleich zwei Streaminganbietern im Abo geschaut werden: bei Netflix und bei Amazon Prime Video.*

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top