Mein Konto
    Starker Nachschub neu auf Disney+: Mark Wahlberg ist "Unbesiegbar"

    Traditionell wächst immer am Freitag das Angebot von Disney+. Neben vielen Serienepisoden gibt es heute das Sportdrama „Unbesiegbar – Der Traum seines Lebens“ mit Mark Wahlberg neu auf dem Streamingdienst, das wir euch ans Herz legen wollen.

    Walt Disney

    Freitags gibt es zumeist neue Inhalte auf Disney+: Dabei sind heute vor allem viele neue Serienepisoden verfügbar. So gibt es zum Beispiel den nächsten Teil der „Star Wars“-Doku-Reihe „Disney Galerie: The Mandalorian“, die zwar darunter leidet, dass Jon Favreau so ziemlich der schlechteste Gesprächsleiter ist, den man sich vorstellen kann, die aber trotzdem sehr viele interessante Einblicke in die Entstehung der „Star Wars“-Serie liefert. Und das skurrile Kleinod „The World According To Jeff Goldblum“ beendet mit Folge 12 seine erste Staffel…

    Keine Sorge, wir zählen jetzt nicht das andere halbe Dutzend Serien auf, die heute neue Folgen bekommen. Die jeweiligen Fans dieser werden schon wissen, dass sie jeden Freitag eine neue Episode erwartet. Sprechen wir lieber über den einen Film, der seit heute neu bei Disney+ verfügbar ist.

    Das ist "Unbesiegbar – Der Traum seines Lebens"

    Unbesiegbar – Der Traum seines Lebens“ ist eine lose, zeitlich stark verdichtete Adaption der wahren Geschichte eines Football-Fans, der plötzlich und unerwartet zum neuen Helden seiner Lieblingsmannschaft wurde. Im Mittelpunkt steht der von Mark Wahlberg gespielte Barkeeper Vince Papale, der in den 70er Jahren die Philadelphia Eagles anfeuert, obwohl das Team jedes Mal auf die Fresse bekommt.

    Doch in der trostlosen Industriestadt mit hoher Arbeitslosigkeit gibt es neben Football und Saufen nicht viel Ablenkung. Als mit Dick Vermeil (Greg Kinnear) ein neuer Coach die Mannschaft übernimmt, veranstaltet der aus schierer Verzweiflung ein offenes Training für Jedermann. Eher widerwillig lässt sich Vince von seinen Freunden überzeugen, teilzunehmen…

    Starkes Sportdrama mit Disney-Zucker

    Der Rest ist Geschichte, aber auch ohne Vorkenntnisse natürlich erwartbar (sonst würde es den Film ja auch nicht geben): Vince schafft es entgegen aller Wahrscheinlichkeit ins Team, kann sich dort trotz aller Vorbehalte der Profis behaupten und bringt der Loser-Truppe schließlich sogar einen Sieg…

    Die Umsetzung macht „Unbesiegbar“ aber so stark und führt in der 2007 zum Kinostart erschienenen FILMSTARTS-Kritik zu nach Meinung des Autors dieser Zeilen völlig verdienten 4 Sterne.

    Ich selbst habe „Unbesiegbar“ von Ericson Core („Togo: Der Schlittenhund“) erst Anfang 2020 gesehen und war direkt sehr begeistert. Im folgenden Video verrate ich euch, warum mich das Sportdrama mit Elizabeth Banks an der Seite von Mark Wahlberg dabei so mitgerissen hat:

    Wer „Unbesiegbar“ noch nicht kennt, hat also nun auf Disney+ die Möglichkeit, den Film nachzuholen.

    Den Streamingdienst des Maushauses könnt ihr über diesen Link kostenlos testen und damit auch FILMSTARTS.de unterstützen.*

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top