Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime: Spannender Sci-Fi-Horror für Fans von "Alien" & Co.
    Von Tobias Mayer — 23.06.2020 um 08:50

    In „Life“ untersuchen Wissenschaftler auf der ISS einen winzigen außerirdischen Organismus vom Mars, der sehr bald die Petrischale verlässt...

    Sony Pictures Releasing GmbH

    Nein, der Weltraum-Sci-Fi-Horror „Life“ ist kein Genre-Klassiker wie „Alien“ – aber sorgt durch seine beklemmende Inszenierung und dank eines starken Casts mit Rebecca Ferguson, Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds für permanente Anspannung.

    „Life“ steht ab sofort auf Deutsch und Englisch bei Amazon Prime Video zum Abruf bereit.*

     

    Darum geht’s in "Life"

    Nicht weit in der Zukunft untersuchen Wissenschaftler auf der Internationalen Raumstation ISS eine Bodenprobe vom Mars. Dabei entdecken sie außerirdisches Leben in Form eines winzigen Organismus, dessen Zellen gleichzeitig Muskel- und Nervenzellen sind. Die Freude ist groß – doch sie schlägt bald um in pure Angst, als der Organismus wächst und wächst und wächst...

    Wir können euch den Film empfehlen, wenn ihr klaustrophobischen Weltraum-Horror mögt. Für uns ist „Life“ ein spannender Science-Fiction-Thriller nach klassischem Monster-Muster. Der Film ist nicht nur geradeheraus brutal, sondern ästhetisch durchaus ansprechend, wenn die Alien-Opfer in der Schwerelosigkeit ertrinken oder Blut spuken.

    Die 3,5-Sterne-FILMSTARTS-Kritik zu "Life"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top