Mein Konto
    Netflix-Kult geht in die 2. Staffel: Langer Trailer zu "How To Sell Drugs Online (Fast)"

    Mit „How To Sell Drugs Online (Fast)“ produzierten Netflix und die u. a. für alle Formate von Jan Böhmermann verantwortliche bildundtonfabrik eine Serie, die schnell Kultstatus erreichte. Der neue Trailer stimmt uns auf Season 2 ein.

    Nachdem kürzlich schon ein erster kurzer Trailer verriet, dass „How To Sell Drugs Online (Fast)“ am 21. Juli 2020 auf Netflix weitergeht, gibt uns ein neuer Trailer nun erste Details zur zweiten Staffel.

    Die Nerds Moritz (Maximilian Mundt) und Lenny (Danilo Kamperidis) sowie der mittlerweile zum Mitstreiter gewordene Schönling Dan (Damian Hardung) müssen ihren florierenden Drogenhandel, mit dem sie nun über eine Million Euro verdient haben, fortsetzen, denn die Partner in Holland lassen nicht mit sich spaßen. Das behauptet zumindest Moritz, der aber vor allem weiter Lisa (Lena Klenke) zurückerobern will.

    Auch Lenny ist nun über beide Ohren verliebt – und bringt seine neue Hacker-Freundin Kira (Lena Urzendowsky) in das Geschäft. Doch Probleme gibt es auch von anderer Seite. Denn die Kumpels des toten Buba (Bjarne Mädel) suchen ihren Freund. Unter anderem der für sein komisches Talent bekannte Österreicher Michael Ostrowski („Contact High“, „Leberkäsjunkie“) ist dabei zu sehen.

    Hier ist auch noch einmal der erste Trailer zur 2. Staffel von „How To Sell Drugs Online (Fast)“.

    Im Podcast: Der außergewöhnliche Kriegsfilm "Da 5 Bloods" auf Netflix

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top