Mein Konto
    Duell der Lieblingsfilme im Podcast: "Star Wars 5" vs. "The Raid 2"

    Wer FILMSTARTS bei Steady unterstützt, bekommt zum Dank Bonusvideos und Bonus-Podcasts – so wie die Podcast-Folge, in der die Redakteure Daniel und Tobias jeweils über den Lieblingsfilm des anderen sprechen...

    20th Century / StudioCanal Deutschland

    Über den eigenen Lieblingsfilm zu sprechen, ist gar nicht so einfach, denn Liebe lässt sich oft nur schwer erklären. Noch schwerer ist es allerdings, jemand anderen über den eigenen Lieblingsfilm sprechen zu hören, der den vielleicht gar nicht besonders mag. In der neuen Podcast-Reihe „Duell der Lieblingsfilme“, die es exklusiv für alle FILMSTARTS-Unterstützer auf Steady gibt, machen wir genau das.

    FILMSTARTS AUF STEADY UNTERSTÜTZEN

    "Das Imperium schlägt zurück" vs. "The Raid 2"

    Auch auf Steady hört ihr die Redakteure, die ihr von den FILMSTARTS-Texten und unserem regulären Podcast Leinwandliebe kennt. Für die erste Folge des Formats „Duell der Lieblingsfilme“ haben sich Daniel und Tobias zusammengetan. Daniel musste Tobias' absoluten Lieblingsfilm schauen („Das Imperium schlägt zurück“) und Tobias hat Daniels Favoriten gesehen („The Raid 2“). Spoiler: Beide konnten mit dem Film des anderen nicht allzu viel anfangen.

    Aber genau dann entstehen die besten Gespräche über Filme: Wenn sich eben nicht alle einig sind und eine große Echokammer bilden, sondern unterschiedliche Perspektiven zeigen – und es vielleicht sogar schaffen, den anderen in einigen Punkten zu überzeugen.

    Auf Steady probieren wir unterschiedliche Formate aus (beliebt sind vor allem unsere „Und was guckst du so?“-Folgen, in denen ein Redakteur unserem Moderator Sebastian einfach mal drauflos erzählt, was er in den vergangenen Wochen so (skurriles) geschaut hat).

    Bisher haben wir auf Steady diese Podcast-Folgen und Videos veröffentlicht:

    •  Video: Der beste Fantasy-Film, den ihr (vielleicht) noch nicht kennt
    •  Podcast: Duell der Lieblingsfilme "Sweeney Todd" vs. "Shandurai und der Klavierspieler"
    •  Podcast "Und was guckst du so?" mit Annemarie
    •  Podcast Duell der Lieblingsfilme: "Star Wars 5" vs. "The Raid 2"
    •  Podcast "Und was guckst du so?" mit Chef-Kritiker Christoph
    •  Video: Sebastians Lieblingsfilme

    FILMSTARTS AUF STEADY UNTERSTÜTZEN

    Im Podcast: Die große "Halloween"-Folge

    Steady hin oder her, unser regulärer Podcast Leinwandliebe erscheint weiterhin ganz normal. Diese Woche spricht Sebastian mit Daniel und Tobias über den Slasher-Film schlechthin, „Halloween“ (1978), wobei die Herren dabei auch um die Sequels nicht drumherumkommen. Zumindest Daniel und Tobias sind sich diesmal ziemlich einig.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top