Mein Konto
    Netflix-Hit "Noch nie in meinem Leben..." bekommt 2. Staffel – und der Cast flippt aus

    Der Streamingdienst Netflix hat bestätigt, was nur noch eine Formsache war: Die sympathische Teenie-Serie „Noch nie in meinem Leben...“ wird eine zweite Season bekommen. Im Video freut sich die Besetzung um Maitreyi Ramakrishnan über die Nachricht...

    Netflix

    So offen, wie die erste Staffel von „Noch nie in meinem Leben...“ ausgeht, wäre es sehr schade gewesen, wenn Netflix der Teenie-Serie über Einser-Schülerin Devi (Maitreyi Ramakrishnan) keine zweite Staffel spendieren würde. Nun wurden die neuen Folgen bestätigt, und zwar wie so oft bei Netflix mit einem kleinen Video. Darin kommen Hauptdarstellerin Maitreyi Ramakrishnan und ihre Kolleginnen und Kollegen per Zoom zusammen, damit Maitreyi die frohe Kunde teilen kann – aber erst mal geht es nur um ihren neuen Pony.

    Worum geht's in Staffel 2?

    Was die große „Wer mit wem?“-Frage angeht, dürfte es in der „Noch nie in meinem Leben“-Fortsetzung vor allem um das Liebesdreieck gehen, das sich im Finale von Staffel 1 ausgeformt hat – als Devi ihren Schul-Rivalen Ben (Jaren Lewison) küsst, während Ober-Schnuckel Paxton (Darren Barnet) mit seinem Anruf nicht durchkommt.

    Noch entscheidender aber dürfte sein, wie Devi den Tod ihres Vaters verarbeitet – zwar war das Verstreuen der Asche ein wichtiger Schritt, aber in der ersten Staffel wird ja kein Zweifel daran gelassen, dass die Verarbeitung des Verlustes keine kurzfristige Angelegenheit ist.

    Und am wichtigsten ist sowieso, dass Tennis-Legende John McEnroe auch weiterhin der Erzähler bleibt (andernfalls würde zumindest der Autor dieser Zeilen wahrscheinlich mit der Serie brechen).

    Einen Termin für die zweite Season „Never Have I Ever“ (so der Originaltitel der Netflix-Serie) gibt’s noch nicht. Maitreyi Ramakrishnan hat sich aber schon mal Gedanken gemacht, was sie persönlich in den neuen Folgen sehen möchte:

    Staffel 2 des Netflix-Hits "Noch nie in meinem Leben": Diese 3 Dinge wünscht sich die Devi-Darstellerin
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top