Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Boys": Deutscher Trailer zur 2. Staffel der blutigen Amazon-Superheldenserie
    Von Tobias Mayer — 08.07.2020 um 19:36

    In den neuen Folgen „The Boys“ geht’s um eine Flucht – und natürlich weiterhin darum, dass Superhelden oft auch nur selbstsüchtige Ekelpakete sind. Hier ist der deutsche Trailer zur 2. Staffel, die ab 4. September zu Amazon Prime Video kommt:

    Mit „The Boys“ gelang Amazon Prime Video ein Serien-Hit im Geiste der Antihelden-Geschichte „Watchmen“, der noch lange fortgesetzt werden soll. Erst mal steht die zweite Staffel an:

    Die ersten drei Folgen von „The Boys“ Staffel 2 stehen ab 4. September 2020 auf Amazon Prime Video* zum Abruf bereit (deutsch und englisch).

    Nicht alles auf einmal

    Nur die ersten drei Folgen? Ja, wie Disney+ bei „The Mandalorian“ setzt auch Amazon nun auf das altbewährte Veröffentlichungsmodell von Serien, bei dem jede Woche eine neue Episode erscheint – bei „The Boys“ immer freitags.

    Das hat gegenüber dem „Alles auf einmal“-Modell von Netflix den Vorteil, dass im besten Fall wöchentlich online über die neuen Episoden geschrieben und diskutiert wird. Bei Serien, deren Staffeln auf einen Schlag veröffentlicht werden, hat sich die Diskussion und damit auch der Werbeeffekt häufig nach ein paar Tagen erledigt.

    Das Staffelfinale von „The Boys“ wird am 9. Oktober erscheinen.

    Darum geht’s in der 2. Staffel

    „Die Jungs“ fliehen vor dem Gesetz. Sie werden von Supes gejagt und versuchen, sich neu zu formieren, um Vought in die Schranken zu weisen. Hughie (Jack Quaid), Mother‘s Milk (Laz Alonso), Frenchie (Tomer Capon) und Kimiko (Karen Fukuhara) gewöhnen sich so langsam an ihr neues Leben im Untergrund, während Butcher (Karl Urban) zunächst verschwunden ist.

    Homelander (Antony Starr) verfolgt unterdessen das Ziel, die vollständige Kontrolle zu übernehmen, aber seine Machtposition wird durch eine neue Superheldin bedroht: Stormfront (Aya Cash), die was von Social Media versteht. Und blöderweise taucht dann noch eine ganz neue Gruppe Superschurken auf ...

    Hier ist der Trailer zur 2. Staffel „The Boys“ auf Englisch:

     

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top