Mein Konto
    Charlize Theron bestätigt: Nach "The Old Guard" kommt "Atomic Blonde 2" zu Netflix

    Nach „The Old Guard“ kommt womöglich nicht nur „The Old Guard 2“, sondern auch „The Old Guard 3“. Doch für Charlize Theron steht erst einmal ein anderes Action-Sequel für Netflix an: „Atomic Blonde 2“

    Universal Pictures / Netflix

    Bereits vor einiger Zeit machte die Runde, dass Netflix sich die Rechte an „Atomic Blonde 2“ gesichert hat und das Sequel zum Kino-Actionfilm somit exklusiv auf dem Streamingdienst laufen wird.

    Im Rahmen der Promorunde zu ihrem neuen Actionfilm „The Old Guard“ bestätigte Charlize Theron dies gegenüber GamesRadar nun ganz offiziell und gab ein Update zum Status:

    Aktuell wird das Drehbuch zu „Atomic Blonde 2“ geschrieben!

    Laut Theron sei die Figur im ersten Teil so aufgebaut worden, dass noch nicht zu viel über sie verraten wurde. Daher glaube sie, dass es da noch viel Potenzial gebe. Man habe mit Netflix sehr ausführlich über das Projekt gesprochen und es sei klar:

    „Die Messlatte liegt ziemlich hoch, doch wir freuen uns darauf!“

    Wer genau am Drehbuch zu „Atomic Blonde 2“ sitzt und ob David Leitch nach „Atomic Blonde“ auch selbst das Sequel inszeniert, ist noch unbekannt. Netflix-Kunden dürfen sich aber in Zukunft noch auf mehr Action mit der südafrikanischen Schauspielerin freuen, denn „The Old Guard“ läuft aktuell scheinbar so erfolgreich, dass die eingangs erwähnten und bereits grob geplanten Sequels „The Old Guard 2“ und „The Old Guard 3“ nicht gerade unwahrscheinlich sind.

    "The Old Guard 2" auf Netflix: So geht die Story weiter
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top